mercoledì, agosto 16, 2006

reflexion Part I
vielleicht sollte ich endlich mal versuchen mir die welt zum freund zu machen und nicht ständig zum feind und mir die feinde wie wachsfiguren zu sammeln, um dann geistig geschlachtet zu werden
vielleicht sollte ich endlich mal versuchen einen ansatz zu finden, der mich weiterbringt und nicht meine kritikfähigkeit;
vielleicht sollte ich mich so tiefgründlich verändern, dass meine persönlichkeit zurückbleibt,
aber es ist ein kreuz mit der inteligenz, hat man sie nicht, dann ist eigentlich alles in ordnung und hat man sie dann, dann möchte man, also ich, sie so schnell wie möglich wieder loswerden; nur ist das mit der inteligenz ein bißchien schwer, wenn man den kopf so gefüllt hat mit dingen und angelegenheiten und problemen und noch weiteren problemen und noch ein paar probleme, die probleme mit den problemen haben;
vielleicht sollte ich mich dahin verändern, dass ich mit den eigenen vorstellungen breche und ein neues königreich mir errichte, obwohl ich sagen muss, dass könnte schwierig werden, aber wie lao tse (oder so ähnlich) sagte: einen sieg kann man nur über sich selbst erringen, niemals über jemanden anders; schon wieder die philosophie :-(
und das problem ist ja nicht nur die inteligenz, die intuition, die sinne, die ohren, alles zusammen ergibt einen schrecklichen Mix, dazu kommt noch das intellektuelle (verdammt zum unglück) und der dichter (an der welt leidend) an dem man schwer zu arbeiten hat und das diese dinge zusammengenommen überhaupt nicht so lustig sind, sei mal beiseitegestellt, okay, mal genug der selbstreflexion, sonst komme ich noch ins schleudern und ohne nerven ist es schwierig zu bremsen

genug mal aus der kalten hölle