mercoledì, settembre 20, 2006

nun ja, nun ja,

Eine Wohnung ohne Heizung, kaputten Böden, kaputten Türen, kaputtem Boiler, kaputter Dusche, kaputten Stromleitungen, kaputtem Briefkasten, kaputten, fehlenden Fenstern, kaputten Wänden (zum Teil angeklebt mit Industrieklebestreifen), kaputtem wasserhahn, teile der fassade, die sich im winter lösen, eigentlich so ziemlich alles kaputt, usw. usf. .....;

Aber nun ja, man sollte schweigen und ertragen, schließlich gehört man zum unbedeutendem Abschaum, denn man arme Menschen nennt und muss ertragen, erdulden, das Verhalten der Ausbeuter verstehen und brav bezahlen oder am besten sich gleich selber stellen; sich verurteilen lassen wegen Anmaßung gegenüber den feinen Herrschafen und Damen, denn diese Anmaßung ist auf jeden Fall verrückt, total verrückt (fast so verrückt wie das verhalten dieser feinen Herrschaften und Damen, aber genau, die dürfen ja);
Aber mal die Situation drehend:
Wenn auf diesem Planeten jemand noch nicht verrückt ist, noch nicht verrückt vom Geld gemacht worden ist und ich hoffe wirklich in Europa findet man noch solche Menschen (auch wenn ich daran zweifle), dann müsste ja nicht der Mieter unter die Räder kommen, sondern der Vermieter, aber ja genau, jetzt hätte ich da ja fast schon wieder was vergessen und auch wenn ich mich wiederhole; es werden ja 5 bedruckte scheine umgesetzt, da kann man dann ja nichts machen

die natur des menschen
"Verkommenheit!", "Gefräßigkeit!" "Ausbeutung der Armen!"
shaw