venerdì, settembre 15, 2006

nun ja, nun ja

vielleicht sollte ich meine kritik etwas zügeln, aber ich frage mich schon so eigentlich überhaupt und generell, was ich eigentlich getan habe, ich habe weder eine menschliche existenz zerstört, noch vernichtet (nach meinem bescheidenen wissens-stand), noch einen anderen menschen unterdrückt, niedergedrückt, ausgebeutet, vielleicht werde ich ja deshalb hin und wieder als terrorist bezeichnet, weil ich bei diesem menschlichen, allzumenschlichen faschismus mich heraushalte, aber womit ich mir dass verdient habe, was ich bis jetzt schon bekommen habe, als ob teile bürokratischer apparate es erzwingen möchten, dass die vorstellung welche sie von mir haben in der realität realität wird, als ob man mich irgendwie hinstellen möchte, wo ich nicht hingestellt werden möchte, dass ich gezwungen werden soll, dass ich beginnen soll menschliche existenzen auszubeuten und zu zerstören, denn die anerkennung der gesellschaft ist mir dann auf jeden fall gewiss und es ist nicht leicht damit fertig zu werden, zu wissen, dass es von allen seiten auf einen einhagelt,
kritiker wurden früher, vor sehr langer zeit verehrt, heute werden sie geschlachtet, in diesem sinne: "lo finirano ben i tedesci"
und besser genug