giovedì, settembre 13, 2007

endlich eine gemütliche, liebe und ruhige Frau;
bringt mir ein Bier
und dann noch ein paar,
ich spreche sie an;
sie lädt mich ein;
sie schlie
ßt das Lokal
und wir steigen in ihr Auto
und sie fährt,
dass einem hören und sehen vergeht
und trinkt derweil eine Karottensuppe
aus einem Cocktailglas,
sie bremst und gibt Gas,
lächelt und raucht

wir steigen aus,
gehen zu einem Fest
mit Hunderten Menschen
und ich frage sie
ob in einem solchen Zustand
und sie blickt mich an,
setzt eine Sonnenbrille auf
und sagt lächelnd:
"eine Viertelstunde ist noch Sonne"

einige Tage später
sitzen wir in einem Lokal,
trinken und rauchen
und ich soll ihr Italienisch beibringen
und sie stellt mir 2 Freundinnen vor
und sie spricht mit den Leuten,
geht zum DJ-Pult,
ist andauernd in Bewegung
und ich trinke mein Bier etwas schneller
und dann kommt es nebenan
zu einem Gro
ßeinsatz von Feuerwehr und Polizei
und sie springt auf;
ob sie helfen könne
und wieder herein;
ein Mann drohe seine Frau umzubringen;
und dann kommt eine Spezialeinheit der Polizei
und sie springt auf;
ich verschl
ieße kurz meine Augen
und wieder herein;
und dann kommen die Spezialisten zurück
und sie springt auf;
nur nicht aufregen
und wieder herein;
alles gut gegangen,
morgen in der Zeitung,
und ich denke mir
endlich eine gemütliche, liebe und ruhige Frau