mercoledì, ottobre 03, 2007

....noch so eine Geschichte....

....über den Zustand der Freiheit auf dieser Welt....

Am 18.12.2006 poste ich das Gedicht "Die Folter" und in den darauffolgenden Tagen erscheinen in meiner unmittelbaren Nähe doch tatsächlich einige (sehr unfreundlich) aussehende Südamerikaner (wohl Chilenen); beschatten, verfolgen mich und bewegen sich soweit ich dass erkennen konnte in PKW^s mit deutschem Kennzeichen; sie haben mit Sicherheit keine guten Absichten und nachdem ich darüber gesprochen habe sind diese von einem Tag auf den anderen wieder verschwunden....zusammenfassend....also ich schreibe ein Gedicht, nochmals ich schreibe ein Gedicht über einen Vorfall welcher sich vor 34 Jahren zugetragen hatte, in einem von über 200.000.000 Blogs, in einem Blog den niemand kennt, nur ein Posting von vielen und der Arm dieser alten Soldateska-Garde reicht bis in das Jahr 2007; reicht bis in ein mitteleuropäisches Land, reicht soweit, dass diese mich innerhalb von 2 Tagen identifiziert und meine Gewohnheiten kennen und diese (meine Vermutung) überlegen mich zu beseitigen
....wegem einem Gedicht (wahrscheinlich haben sie nicht gewusst, dass mich mehr oder weniger schon alle anderen (w/m) beseitigen möchten)....
....also wenn man das Wort Freiheit buchstabieren kann, dann sollte man diese Männer welche mit Sicherheit aus dem militärischen Sektor, wohl von den damaligen Elitekräften, welche in den 70-ern ja im Akkord vergewaltigt, gemordet und gefoltert haben, stammen, sehr genau überwachen
Verallgemeinernd sollte man die zivilen Institutionen eines Staates darauf hinweisen, dass diese ihr Hauptaugenmerk darauf richten sollten den militärischen Sektor und vor allem deren Elitekräfte (von mir aus gesehen die grö
ßte Bedrohung jeder Demokratie) sehr genau zu überwachen (und ich spreche da aus persönlicher Erfahrung)
....Dichter und Militär....dass ist wie Feuer und Wasser....
....El pueblo unido jamás será vencido!....