venerdì, gennaio 11, 2008

....nun ja....sinnloses....

Heute habe ich schon wieder kein Gedicht geschrieben,
bin im Bett geblieben
und so konnte niemand mir den Tag versauen;
nur sollte ich mehr auf mich schauen
und ich habe mich heute vor niemanden gebückt
und so hat mir niemand irgendeinen Irrsinn hinein gedrückt
....
bin wohl gescheitert,
mache aber trotzdem weiter
....

Heute habe ich schon wieder kein Gedicht geschrieben
bin zu Hause geblieben,
habe die Sekunden gezählt,
und nachgesehen was mir so fehlt,
mir selbst gekündet
und eine Zigarette mir angezündet,
habe auch wirklich niemanden kritisiert
und wurde wohl deshalb nicht massakriert,
und ich dachte ich bin nicht verrückt,
nur etwas bedrückt.

Heute habe ich schon wieder kein Gedicht geschrieben,
bin in einer Kneipe geblieben;
habe den Stift aus der Hand gelegt
und mich nicht aufgeregt,
habe am Tresen
ein Buch gelesen
und ich dachte ich bin nicht krank,
nur etwas zu schlank.
....
habe schon wieder kein Gedicht geschrieben
....