giovedì, marzo 06, 2008

....die Menschen hier....sehr viele davon....das Establishment....viele Geschäftsmänner, Geschäftsfrauen....viele Politiker....viele Frauen....viele Männer....sehr viele davon....viele Juristen....viele (wenn nicht alle) Behördenvertreter....viele gewöhnliche Menschen....sehr viele Menschen hassen mich, dass heißt, ich habe alles richtig gemacht....die schönsten Komplimente....die allerniedrigsten Instinkte....die wunderbarsten Bezeichnungen....die tollsten Unterstellungen....eine Propaganda, welche eigentlich in mein Fleisch schneiden sollte, aber dann doch nur jene welche sie betreiben, als dass entlarvt was sie sind....Idioten/innen(dieses arme Fleisch) ....sehr viele Menschen hassen mich, dass heißt, ich habe alles richtig gemacht....an ihrer Selbstzufriedenheit, an ihrer Anmaßung, an ihrer Arroganz, an ihrer Dummheit, an ihrem gewollten Unwissen, an ihrem Überlegenheitsgefühl, an ihrer Unmenschlichkeit, an ihren Vorverurteilungen, an ihrem Getratsche und Geschwafel, an ihrer Sattheit, Trägheit und ihrem Egoismus....ja, etwas daran geschüttelt zu haben, etwas geschüttelt zu haben, was sie schon ganz und gar erschüttert zu haben scheint....
....sehr viele Menschen hier hassen mich, also habe ich alles richtig gemacht....