venerdì, agosto 08, 2008

....
eigentlich bin ich ermattet und habe daran gedacht meine Gedanken/Ideen in einer anderern Form zu verarbeiten, z.B. in Buchform (wissend, dass Lyrik immer Rekordauflagen von 10 bis 20 Exemplaren erreicht, also Big Business), aber als ich dann sah, welch positive Resonanz mein Entschluss nicht mehr so viel zu schreiben ausloeste, von einem "endlich haltet er seine goschen" zu einem "endlich haltet er sein Maul"; der provinzielle Abschaum, deren einziger Wert das Geld ist, einmal tief durchatmeten, bevor sie wie ueblich ihre Augen in absoluter Verachtung nach oben verzogen: von einem pazzo, senza cazzo, frocio, porco, malato, morto; zum anderen ein der Verrueckte, der Kranke, das Schwein, das Stueck Schei..sse; von dem Hass, der von allen Seiten auf einen einschlaegt (wie intolerant all diese Idioten sind, sieht man schon daran, dass sie nicht einmal eine andere Meinung von der ihren, der allgemeinen, zweifelsohne intelligenzfreien akzeptieren); von dem Ueblichen was man mir so wuenscht....die Psychatrie, das Gefangniss, das ein- und ausweisen, das ausschliessen, ignorieren, zerstoeren, das Umfeld angreifen und dann all diese Trotteln und Idioten, die alles besser wissen, all diese staatlichen Idioten mit ihrer Propaganda (wenn man anstatt eines dieser provinziellen staatlichen Idioten eine Maschine hinstellen wuerde, dann haette man das Gleiche vor sich: eine reflexionsfreie, intelligenzfreie, ruecksichtslose, vorverurteilende Zone): (kein Wunder, dass all die Provinzler hinter diesen stehen, schliesslich muss die Dummheit, das "Alles so wie im Mittelalter bleibt" zusammenhalten) und von einem veraechtlichen Blick von hochangesehenen Mitgliedern der Gesellschaft (ein unfassbarer menschlicher Abschaum, der seinesgleichen in der Welt sucht), fuer welche nur die Oberflaeche zaehlt, das sie entscheiden und ja niemand anderes, dass ihre Kinder im Paradies aufwachsen und ja nicht die Kinder vom naechsten und ansonsten gar nichts....

....also nachdem ich all diese positiven Resonanzen in der Provinz gesehen habe, dieser emotionellen, kuenstlerischen, menschlichen Wueste, in welcher ausser der Traegheit, die Selbstzufriedenheit, die Aphatie, das Mittelalter....also wo ausser diesen gar nichts blueht, gar, gar nichts ,ausser das Verlangen nach mehr Geld, noch mehr Geld, noch mehr Geld, noch mehr Geld....
....nach all diesen positiven Resonanzen auf meine Ermattung....
....von jenen die am wenigsten koennen, aber ihren Mund immer offen haben muessen....
....wie die Hyaenen....
....da habe ich mich dazu entschlossen weiter zu schreiben, nicht sofort, aber bald....vielleicht auch wieder die doppelte Dosis, morgens und abens....2xmal am Tag....
....denn bei soviel positiven Reaktionen kann ich nur richtig liegen und vielleicht sollte ich diese positiven Reaktionen doch auch mit einem erhoehten Arbeitspensum belohnen....dann gibt es dann noch viel mehr zu schimpfen, sich aufzuregen, mich anzugreifen....