martedì, novembre 11, 2008

....über das Warten....

Ende Juli 2006 begann ich zu warten; ich begann darauf zu warten welche Behörden, die italienischen oder die österreichischen, mich als erste anzeigen würden, ein Verfahren gegen mich einleiten würden; ob das österreichische oder das italienische Volk das Dümmere wäre und da mir im Frühjahr 2006 von den sogennanten österreichischen Behörden so einige Ultimaten gestellt wurden und die Drohungen kein Ende nahmen, war dieses Warten mein Ultimatum an die sogenannten österreichischen Behörden....
....ich wartete....
Ende Juli 2006 nahm ich ein "low profile" an, da die Gefahr das Jahr nicht zu überleben relativ hoch einzuschätzen war und stellte alle Zahlungen ein, ich nahm mir vor mindestens 1 Jahr nichts mehr zu bezahlen, um auf eine Anzeige, auf ein Strafverfahren gegen meine Person dahingehend einzuwirken, dass dieses dann auch eingeleitet, bzw. angezeigt wurde....
....ich wartete....
Da ich im Juli 2006 gesehen hatte, dass nicht nur die Frauen von ihrer Grausamkeit und Boshaftigkeit zerfressen waren, denn auch, sowohl der österreichische, als auch der italienische Behördenapparat, dass diese in ihrer Boshaftigkeit keine Grenzen mehr erkennen konnten, wurde mir klar, dass all diesen Menschen ein Zeichen gesetzt werden musste; dass es so nicht funktionieren konnte mit all den oberen Zehntausend, die tun und lassen konnten was sie wollten, Gesetz hin oder her und dass wenn einer von den unteren Zehntausend, so wie ich, sich etwas anmaßt, der gesamte Staatsapparat Italiens und Österreich sich erheben und Konsequenzen fordern....
....ich wartete....
Und man muss es ja wirklich sagen, anscheinend hatten die sogennanten österreichischen Behörden im Herbst ja noch viel Spaß an der Angelegenheit....der HND; das BKA; das LKA, die Wiener Polizei; die Vertreter aus dem österreichischen Innenministerium....diese fanden die gesamte Angelegenheit sehr lustig, sehr erheiternd und zeigten damit, dass sie nicht nur für ihre Arbeit nicht qualifiziert sind, nicht nur, dass sie auf der falschen Seite stehen, nämlich jener des Großkapitals mit all seiner Unterdrückung und Ausbeutung; denn auch, dass diese sich hinter jenen Menschen stellen, welche ihre Boshaftigkeit und Grausamkeit nicht unter Kontrolle hatten und haben....
....es gab viel zu lachen und zu spotten....und die Wiener hatten ihre Spaß....zwar einen an Niedertracht und Unmenschlichkeit kaum zu überbietenden Spaß....aber doch....
....ist schon klar, dass man über so einen wie mich lacht, wenn man gleichzeitig alle paar Tage eine andere vögelt und damit dann hausieren geht, was für ein toller Stecher man ist....
....ich wartete....
....dann fuhr ich zu Weihnachten nach Hause und fand die bestürzende Tatsache in Italien vor, dass dieser, Italien, kein Rechtsstaat ist, denn ein Staat in welchem die Behörden tun und lassen können was diese möchten, dass gleich wie in Österreich vom allerersten Moment an, über einen gelacht und gespottet wurde und zwar andauernd und sich diese Staatsvertreter eines Rechtsstaates unwürdig erwiesen haben.....
....die Staatsvertreter Italiens hatten sich somit aus jedlicher Verantwortung, jedlicher Legitimation selbst verabschiedet....
....ich wartete....
....ich kehrte nach Österreich zurück und den Staatsvertretern war das Lachen und Spotten etwas vergangen, zumindest jenen, die denken und fühlen können und nicht wie Steine denken oder wie Erde fühlen....
....bis zum März war die Stimmung gekippt....
....jene die einen nicht respektiert hatten, respektierten jetzt einen, aber man selbst respektierte diese nicht mehr, aufgrund ihrer vergangenen Handlungsweisen....
....respektierten einen, wegen der Relevanz des Geschriebenen, nicht wegen der Relevanz des Vorgefallenen....
....und zuerst im Jänner jene des HND (die ich ja mehr oder weniger alle kenne), die anscheinend im Gegensatz zu dem Rest mit einer bestimmten Ernsthaftigkeit ihrer Arbeit nachgehen....
....und Trautmanns letzer Fall (12.05.2008) beschreibt doch recht gut um welche Art von Dreckskerle es sich dabei handelt....
....und alle genoßen das Leben....die Schlampen, die Hurensöhne, alle von ihrer Grausamkeit und Boshaftigkeit zerfressen....
....einmal abgesehen von der Tatsache, dass weder die sogenannten österreichischen, noch die sogenannten italienischen Behörden auch nur die geringste Ahnung von dem was wirklich geschah hatten und haben....
....und alle genoßen ihr schönes Leben....außer ich....
....die Schlampen und die Hurensöhne und konnten sich dabei sicher sein, dass all die sogennanten österreichischen Behörden hinter diesen stehen....
....wie ein Nazi....
....wenn er erschlagen wird, dann wird er erschlagen....
....aber die Stimmung kippte in unfassbar kurzer Zeit komplett....
....wobei ich die sogenannten österreichischen Behörden schon fragen möchte, was diese in der Angelegenheit meines Ex-Vermieters zu tun gedenken....
....nichts....
....wie immer....
....aber ihr seid diejenigen auf der guten Seite....ganz sicher....also der Seite des Großkapitals....
....aber die Stimmung kippte....
....die Hexe, die mich verhext hatte....
....nicht einer der dass sagte, Dutzende von Wienern....
....überall....
....im Bus, in der U-Bahn, auf der Straße, im Restaurant, im Kaffeehaus....
....leider die Realität....
....und ich wartete....
....und ich warte immer noch....
....auf die Anzeige, auf das Strafverfahren....
....ich warte....
....aber ob dann noch so gelacht und gespottet wird, dass sei einmal dahingestellt....