mercoledì, dicembre 31, 2008

....etwas positives schreiben (V)....(z.ü.)

....nun ja, vielleicht wieder einmal etwas positives schreiben....irgendetwas positives muss es doch geben, irgendetwas....alles hoffnungslos....wie immer....nun ja, dass war schon immer so....wohl auch nicht etwas positives....

Ich würde den niedrigsten menschlichen Abschaum aus der Provinz kurz bitten, mit dem Geld-Fressen kurz innehalten und sich folgenden Text duchzulesen....

Oh, wie sie sich alle austoben konnten; wie die Wiener Polizei 2005/2006 gegen einen solchen Schwächling wie mich wüten konnten; wie die Provinzpolizei, jenseits von Gesetz, Recht und Anstand wüten konnten; wie die eine Frau 2006 wüten konnte; wie die Dreckskerle sich vor Schadensfreude alle dreimal überschlagen hatten; wie der niedrigste Menschenschlag sich an mir austoben konnte; was man mir alles versprechen konnte; wie man mich verspotten konnte; wie man mich bedrohen konnte; keine Konsequenzen für den "Rechts"-Staat im "Rechts"-Staat; wie lustig dass war, sich über einen wie mich sich halbtot zu lachen; wie ich in der verfaulenenden Wohnung jeden Tag um mein Leben kämpfen konnte; wie ich andauernd angepöbelt wurde; wie mir andauernd ein A....-Fick versprochen wurde; wie Jänner/Februar 2006 eine mir beinahe so erscheinende konzentrierte Aktion gegen mich stattfand; nur Nazis haben ein Anrecht auf Liebe; wie gelacht wurde durch die gesamte Stadt Wien hindurch; welche Freude beim Anblick eines solch unglücklichen Menschen; endlich bekommt er seine gerechte Strafe und wie gleichzeitig die größten Dreckskerle die schönsten Frauen vögelten und alle auf mich hineinprügelten; wie schön dass war; wie toll und erhaben; ein jeder/eine jede die einen auslachten und geistig hineinprügelten; wie schön, dass es noch einen Menschen gibt, auf welchen alle blind hineinschlagen konnten; auf welchem man alle Grausamkeit, allen Hohn, allen Spott, alle Niederträchtigkeit; alle Boshaftigkeit abwälzen konnte und bei der geringsten Gegenwehr ab in das Gefängnis mit ihm, "lassen wir ihn von einem Totschläger totschlagen"; dass ist österreichische Gerechtigkeit; so soll es sein und nicht anders und in diesem Sog des Verspottens, Angreifen, Bedrohen und Auslachen alle; auch die Frau, mithineingezogen wurden; wie die Offiziersanwärter lachten, wie die Provinzpolizisten lachten, wie sie alle lachten und mich auslachten....wie lustig, wie toll....

Alle die dachten, sie hätten es mit einem vollständigen Idioten zu tun, einem Stück Dreck, auf welches so lange eingeschlagen wird, bis dieses Stück Dreck namens Ich tot ist und alle auf Seiten des Abschaums, der Niedertracht, der Unmenschlichkeit und alle die dachten, mit welch einem Vollidioten haben wir es da zu tun; hineintreten, so viel wie geht; verspotten, bedrohen und die Frau die sich irgendwann auch nicht mehr zurückhalten konnte und so wie all die anderen hineinschlug, all diese österreichischen Gutmenschen; all diese ach so guten Menschen....

Ach, das hat noch Spaß gemacht; all diese großen Männer und Frauen, die ihre eigene Boshaftigkeit bei mir austoben konnten und die Männer von den Geheimdiensten, die gar nicht mehr wussten was tun, wie sie denn die Provinzpolizei, die Wiener Polizei, wie sie all diesen tobenden Pöbel wieder zur Ruhe bringen konnte und jeder Versuch dabei scheiterte und man einen Einschlag nach den nächsten erlitt, ein Leiden, jenseits jeder Vorstellungskraft und alle weiter hineinschlugen, während sich all diese Wiener in einen Nazirausch bewegten und hineintraten, wo hineinzutreten war; diese Dreckskerle von der Nationalbank und niemand mehr wusste, wie man diese Hetze beenden konnten und die Polizeispitzel, die Militärspitzel; all diese österreichischen Linken und keiner der half und keine die half....

....niemand....

....all diese österreichischen Gutmenschen, wie etwa J. C.....35.....Hunger (Posting: 29.03.2007)....

Ach, war dass ein Spaß, zu spotten, zu drohen, umbringen, einsperren, kastrieren, die Liebesgeschichte zerstören; niederträchtigst, grausamst, boshaftst ohne jedliche Konsequenzen zu befürchen, sich aufzuführen....

Und dann wird einem dass wenige etwas dass ich hatte, auch noch zerstört, genommen; von Italienern, Österreichern, die alles haben....Macht, Einfluß; Veline....alles....

....was sind denn dass für Dreckskerle überhaupt....

....was für ein menschlicher Dreck....

Mittlerweile hat sich die Situation etwas verändert, etwas zum positiven; es herrscht nicht mehr eine andauernde ProgromStimmung gegen mich vor; der Galgen baumelt nicht andauernd vor dem inneren Auge (da einen ja zeitweise alle aufknüpfen wollten).....die Menschen haben verstanden, dass sie es wohl wahrscheinlich nicht mit dem größten Vollidioten von Allen zu tun haben; dass sie ihre Boshaftigkeit, ihre Grausamkeit, ihren Spott etwas besser unter Kontrolle zu halten, gelernt haben; dass sie es mit jemanden zu tun haben; der wo sie alle mir so sehr überlegen waren; nun, es sich herausstellt, dass vielleicht ich diesen überlegen bin; wo sich alle in mein Leben eingemischt hatten; da sie es ja konnten; diese sich etwas weniger darin einmischen; dass all die Drohungen; all die Ultimaten; all der Hohn, all der Spott etwas erlischt ist....

....In dieser Hinsicht hat sich die Situation wohl eindeutig verbessert, also auch die persönliche Situation....

....die österreichische Niedertracht, die italienische Dummheit hat sich nicht ausgezahlt, denn gänzlich im Gegenteil....

....mit dem Geld, dass diese gesamte Geschichte 2005/2006/2007 gekostet hatte, können die Mitglieder des österreichischen Verfassungschutzes im Jahre 2009 in ein Nobelbordell gehen und ein jeder sich eine Nobelnutte vögeln....nicht ein, zwei Mal....jeden Tag des Jahres 2009.....die Mitglieder des ö. Verfassungsschutzes können 364 Tage lang, sich jeden Tag eine Nobelnutte in einem Nobelbordell vögeln....

....so sehr hat sich die österreichische Niedertracht ausgezahlt....
....es lebe die Schlampe diesen....
....ich wiederhole mich gern nocheinmal....
....so sehr hat sich die österreichische Niedertracht ausgezahlt....
....es lebe die Schlampe diesen....
....so sehr hat sich die italienische Dummheit ausgezahlt...

Da die Menschen nur das Geld als Allerheilsmittel verstehen, verstehen diese vielleicht somit, was all dieser Spott, diese Grausamkeit; diese unfassbare österreichische Niedertracht ihnen gebracht hat....

....sozusagen wollten alle mich ruinieren und jetzt sind die Ruinierer ruiniert....
....mit der Schlampe und einer Dosis Kokain in der Nase....

....herzlichen Glückwünsch dazu....


....niedrigster menschlicher Abschaum aus der Provinz....
....nun könnt ihr weiter Geld fressen, auf die Chefvertuscherin aufblicken und hoffen, dass ihr eines Tages glücklich werdet....
....fickt eucht....