venerdì, febbraio 06, 2009

Eigentlich hatte ich gewollt ein Fragment über Christopher Marlowe schreiben; einem englischen Dichter und Spion; dessen Leben seit Jahrhunderten die Menschen faszinierte und fasziniert....
Es ist dieser Christopher Marlowe, dem viele die Urheberschaft der Werke Shakespeare zurechnen; einem Shakespeare, über dessen Leben man weniger weiß, als über das kurze, tragische Leben Marlowes....

Ich hatte mir einige Bücher besorgt, diese gelesen; zahllose Artikel in englischer, italienischer und deutscher Sprache gesammelt und zum Großteil gelesen und dann damit begonnen das Fragment über Christopher Marlowe niederzuschreiben....

....leider kam mir die Provinz während der Niederschrift dazwischen....

Denn anscheinend glauben die vollständig, komplett und restlos verblödeten Provinzler, dass diese bei mir, dadurch, dass ich mich durch diesen Blog exponiert hatte und tue, dass diese ihre Boshaftigkeit, die ja nichts anderes als Dummheit ist; dass diese ihre Niedertracht und Hinterhältigkeit, bei mir groß ausleben können....

Die Speerspitze dabei bildeten der niedrigste menschliche Abschaum in Form des Hausarztes, welcher ja in jedem KZ eine hervorragende Figur gemacht hätte (und somit ja perfekt in die mitteralterliche Provinz passt) und die 2 Onkel, deren Blut nicht in meinen Adern fließt, welche ja in ihrer Hinterhältigkeit und Gemeinheit jedliches Maß und jede Grenze gesprengt hatten....und die Tatsache, dass die restlos, komplett und vollständig verblödeten Provinzlern natürlich hinter diesem niedrigsten menschlichen Abschaum stehen....

....und natürlich regen sich die provinziellen Winkeladvokaten fürchterlich auf....
....so einen wie mich, hätte man ja schon längst fertigmachen müssen....
....so sind die provinziellen Winkeladvokaten ja wirklich die geniune Enstsprechung des niedrigsten menschlichen Abschaum, welchen man in der Provinz vorfindet....


Und so denken sich diese restlos, komplett und vollständig verblödeten Provinzler, dass diese, da ich mich exponiere und in einer scheinbar schwachen Position wiederfinde, dass diese ein Monopol auf die Boshaftigkeit, auf die Niedertracht und die Hinterhältigkeit besitzen und tun und lassen können was sie möchten.....

....da täuschen sich die restlos, komplett und vollständig verblödeten Provinzler....

Leider habe ich die Arbeit am Fragment über Christopher Marlowe unterbrochen, um stattdessen ein Fragment über die Provinz niederzuschreiben....von sicher sehr viel geringerem Wert, aber doch war es mir sehr wichtig zu zeigen, dass die restlos, komplett und vollständig verblödeten Provinzler nicht das Monopol auf die Niedertracht, die Boshaftigkeit und die Hinterhältigkeit besitzen, denn dass hin und wieder, so selten es auch geschieht, auch der niedrigste menschliche Abschaum, wie man diesen in der Provinz vorfindet, für ihr Handeln und Tun, dass ja jedlicher menschlichen Intelligenz spottet, eine Antwort bekommen, die diese daran erinnert, was für ein menschlicher Abschaum sie dann ja in Wirklichkeit sind....

....eine Antwort, die den Provinzlern nicht gefallen wird, aber diese sicherlich nicht davon abhalten wird, weiterhin in ihrer restlosen, kompletten und vollständigen Verblödtheit, Einfaltheit, Dummheit, Niedertracht, Boshaftigkeit und Hinterhältigkeit zu verbleiben....

....dann glaubt´s nur weiter, restlos, komplett und vollständig verblödete Provinzler, dass die Erde eine Scheibe ist und passt nur höllich auf, dass euch nicht der Himmel auf den Kopf fällt

....ihr restlos, komplett und vollständig verblödeten Provinzler....