lunedì, marzo 09, 2009

Ich muss sagen, die Stimmung in der Provinz gegenüber meiner Wenigkeit ist super; die soziale Ächtung beginnt wirklich zu greifen und die Blicke könnten giftiger nicht sein; ausgrenzen, ignorieren, verstoßen, hinunterdrücken, ausschalten, abschalten, ein- und dann ausweisen....also wenn ihr Provinzvolk euch noch ein wenig mehr anstrengt, dann erreicht ihr vielleicht das Progrom-Niveau der Wiener....wenn ich auch sagen muss, soviel bodenständige Niedertracht, soviel Geist- und Niveaulosigkeit; ist wirklich nicht so leicht zu erreichen....

Und ist schon klar, wenn man kritisiert, dann wird man selber kritisiert; wenn ich etwa die english-banker fools massiv angreife, dann werden mich diese wahrscheinlich nicht mit Komplimenten überschütten und so ist es auch hier in der Provinz....

Ich habe nun eine schlechte und eine gute Nachricht; vielleicht die schlechte zuerst....

....die schlechte Nachricht....
Ich habe bereits ein weiteres Fragment über die Provinz in meinem Kopf fertig ausgedacht....Titel; Szenen, Personen, Handlung....es geht um die Provinz und als Kollateralschaden um die Welt....denn ich denke mir in dem einen Fragment "Unterm Berg" (Posting: 16.02.2009) sind doch die ProvinzNaziÄrzte viel zu gut weggekommen; viel zu sanftmütig und wohlwollend deren Wirken und Tun darin beschrieben....oder etwa nicht?
Die Niederschrift des Fragments würde mich ungefähr 20-25 Stunden kosten; einer Zeit, in welcher ein Provinzpolitiker wohl schon 5000 Euro nur an Sitzungsgeld verdient hätte und das Fragment hätten sie sich dann zusätzlich verdient....zum Lohn der Niedertracht....

....die gute Nachricht....
Ich frage mich, ob ich das Fragment niederschreiben sollte; denn eigentlich sollte ich meine Zeit für etwas Sinnvolleres, Intelligenteres und Komplexeres als wie etwa diesem riesigen Abschaum wie etwa den Provinzbehördenvertretern verwenden, bei denen ja ein jedes Wort, ein jeder Buchstabe nicht nur überflüssig verschwendet, denn vielleicht deren Dummheit, Beschränktheit und Boshaftigkeit noch aufwertet....oder etwa den Provinzpolitikern.....die Herren der Welt....ihrer Welt....von einem Gartenzaun bis zum nächsten Gartenzaun....kein Wunder, dass sich diese dann für Gott halten....zumindest von einem Gartenzaun bis zum nächsten Gartenzaun....oder dem italienischen Pöbel....bestens informiert....sozusagen von einem vigliacco zu einem nächsten vigliacco....oder....oder....oder

Ich muss sagen eine schwierige Entscheidung, denn ich möchte mich nicht andauernd mit diesen lebensabgewandten, von ihrer Boshaftigkeit zerfressenen, restlos überflüssigen, nur negatives ausstrahlenden Menschen beschäftigen....

....eine schwierige Entscheidung....