lunedì, maggio 25, 2009

Wochenend-Blues

nicht vergessen,
ich bin der Böse und ihr seid die Guten;
ihr seid fleißig, ich bin faul;
ich bin verrückt, ihr seid normal;
ihr seid reich, ich bin arm;
ich bin krank und ihr seid gesund;
ihr seid tollerant, ich bin intollerant;
ich bin schwach, ihr seid stark;
ihr habt Recht, ich habe Unrecht;
ich zweifle, ihr glaubt;
ich bin der Teufel und ihr seid alle Engel;
ihr seid satt, ich bin hungrig;
ich bin indiskutabel, ihr diskutiert;
ihr seid nobel, ich bin vulgär;
ich bin der Schatten und ihr seid das Licht;
ihr verurteilt, ich reflektiere;
ich bin ungebildet, ihr seid gebildet;
ihr seid überlegen, ich bin unterlegen;
ihr seid Helden und ich bin ein Feigling;
ich bin traurig, ihr seid fröhlich;
ihr seid intelligent, ich bin dumm;
ich bin bedeutungslos, ihr seid wichtig;
ihr seid schnell und ich bin langsam;
ich bin warm, ihr seid kalt;
ihr habt Freunde, ich nur Feinde;
ich werde geächtet, ihr werdet respektiert;
ihr seid die Mehrheit und ich bin alleine;
ich sterbe, ihr lebt;
ihr genießt, ich kämpfe;
ich bin hässlich, ihr seid schön;
ich bin das Schwein und ihr seid feinsinnige Menschen;
ihr seid die Wahrheit, ich bin die Lüge;
ich werde ausgeschlossen, ihr hofiert;
ihr versteht, ich denke;
ihr kommt alle in den Himmel
und ich als einziger in die Hölle;
ihr seid willkommen, ich bin unerwünscht;
ich gehöre eingesperrt und ihr bleibt frei;
ihr seid dumpf;
ihr zersetzt;
ihr droht;
ihr beleidigt;
ihr setzt auf alle Formen von Gewalt;
ihr spottet;
ihr hasst;
ihr zerstört;

schon vergessen?

ihr seid die Guten
und ich bin der Böse!