sabato, luglio 11, 2009

Sempre contro il fascismo!

Mein Privatleben (z.ü.)

2006/07 wussten so ziemlich einige provinzielle Wirtschaftskasperlan und Co., auch hier Ortsansässige, genauestens über mein intimstes Privatleben bescheid und äußerten sich dann in Folge auch in ihrer bekanntlich debilen Art und Weise, auf das Abschätzigste; eine Menschenverachtung zum Ausdruck bringend, welche diese mit vielen Provinzpolitikern und Österreichern teilen....untereinander bestens vernetzt und mit allerbesten Kontakten zu Staat und Behörden hatten sie was zu lachen; zu spotten; ihren Überlegenheitsrausch auszukosten, wie auch nicht; sie konnten und können es sich in ihrem Reichtum ja aussuchen und jeden Tag mit einer anderen Schlampe vögeln und dabei die gesamte Welt versauen!

Ich muss sagen, dass diese Erkenntnis von einer ständigen Verwunderung begleitet war, woher diese diese Informationen bezüglich meines intimsten Privatlebens bezogen und was sie alles wussten und wussten und wie da von den Behörden, von den Geheimdiensten und dem Militär diese Informationen verteilt und gegen mich verwendet wurden....um mich lächerlich zu machen, um mich als Lügner darzustellen, um mir meine Glaubwürdigkeit zu nehmen, was für ein Schwein ich sei, was ich alles tue und was nicht und dass dabei andauernd Verfassungsrechte; grundlegendste Prinzipien eines Rechtsstaates, ja des allen zugrunde liegenden menschlichen Miteinander gebrochen wurden; dass bekümmerte diese Personen/Interessensgruppen/Institutionen am allerwenigsten; wichtig war nur auf den Schwachen einzuprügeln, während der Starke sich durch die Welt vögelte und alles mit seiner bloßen Präsenz versaute.

....eine Gegenfrage....
Schreibe ich über das Privatleben von Christian Konrad (Chef der österreichischen Raiffeisen), über das Privatleben von Silvio Berlusconi (italienischer Ministerpräsident); über das Privatleben von Günther Oettinger (Ministerpräsident Baden-Wüttemberg )....schreibe ich über Stricherkinder (Mädchen und Buben); über Prostituierte, über Verwicklungen in die Untwerwelt; schreibe ich über diese riesigen Schweinereien; über all das tolle Kokain; über all diese riesigen Schweinereien; über die italienischen Parlamentarier und ihrer Auffassung von gutem Leben; schreibe ich darüber was diese privat aufführen.....NEIN!

Mir ist schon klar, dass wenn allerhöchste Polizeibeamte der Provinz in ihrem Überlegenheitsrausch, ihrer restlos abgehobenen Inkompetenz und vollständigen Unfähigkeit nicht zwischen Privatleben und ihrem Beruf unterscheiden können, wie z.B. in Schönes Land, böse Leut (Posting: 20.03.2009) dargestellt; dass hier die Verantwortlichen alle bestens und genauestens über das meinige intimste Privatleben bescheid wissen; sozusagen von Schweinen als Schwein bezeichnet zu werden und diese Informationen über mein intimstes Privatleben bis zum dreckigen italienischen Pöbel; dem an Vulgarität und Dummheit kaum zu überbietenden deutschen Pöbel hindurchdringen; dass ist die niedrigste Form, die widerwärtigste Form von psychologischer Kriegsführung und wird von mir mit gleichen vergolten....für all diese Provinzheiligen; diese Moralapostel, wie etwa einem Schuldirektor oder der Schlampenmeister, welche glauben noch das Wort Moral in den Mund nehmen zu können; welche als allererstes ihren Mund für immer zu halten hätten, für all den Bullshit, welchen diese ihren Mitmenschen (also vor allem weiblich) angetan haben.

Mir ist schon klar, dass dass hier die Provinz ist und sich alle gegen den Schwächsten verschwören und gleichzeitig den Starken alles erlauben; bei jenen alles tolerieren und ich bin kein Schilehrer der 200 Schlampen pro Saison hindurchvögelt; ich bin kein Tourismusbeaufragter, welcher mit den schönsten Frauen Small-Talk treiben kann, ich bin nunmal kein Hurensohn und kein Schlampenknecht und mir ist schon klar, dass dass hier die Provinz ist und alle überaus bestens informiert sind; alles besser wissen und von der Welt, von den Menschen überhaupt keine Ahnung haben....ja, haben denn diese Provinzler überhaupt keine Ahnung was auf der Welt los ist; wie die Menschen miteinander umgehen und wie die Provinzler mit ihren bigotten Moralvorstellungen, ihrem von der Aufgeklärtheit und Intelligenz abgewandten Dasein sich eigentlich nur noch lächerlich machen.

Was wäre eigentlich los, wenn man bei euch Provinzler mit Mitteln der militärischen Aufklärung aufklärt....welcher Schmutz, welcher Dreck würde denn bei euch herauskommen und warum wussten und wissen diese provinzielle Wirtschaftskasperln über intimste Details aus meinem Privatleben bescheid....ja, was ist wenn ich den Spieß umdrehe und über all den Dreck, den ihr so angehäuft habt, zu schreiben beginne....über eure Vorbilder....über eure Idole....über all diesen Dreck!

Aber nein, auf jenes niedrigste, unterste, unmenschliche Niveau, auf welchem ihr euch dauernd bewegt, möchte ich mich so selten wie möglich begeben; auf eure Moralapostel-Niveau und was ist eigentlich beim Militär, beim italienischen Inlandsgeheimdienst los....ist da Schlußausverkauf mit allen möglichen Informationen über mich?

Warum wusste dieser menschliche Abschaum so genau über mein intimstes Privatleben Bescheid?

Nur und wirklich nur aus Gründen der psychologischen Kriegsführung?

Und all diese "hochintelligenten" jungen Frauen, welche, wenn man keine Probleme hat, ja als allererstes dem Nächsten gleich zwanzig Probleme machen muss; was soll denn dass und all die Hurenknechte; Schlampenkriecher, welche für ein gesellschaftliches System sorgen, welches an Nuttenhaftigkeit, Dummheit und dem alleinigen ethischen/moralischen Wert namens Geld ja kaum zu überbieten ist.

Ja habts denn weder ihr Provinzler, noch die Österreicher überhaupt die geringste Ahnung was auf der Welt so los ist; ja, was bei euch in den Familien überhaupt los ist; mit jeder 3. Frau in Österreich die geschlagen wird und dann bin ich das Schwein; ja in der Provinz, wo über alles die seligmachende Debilität gelegt wird; alles verdeckt, vertuscht und verpfuscht wird und dann bin ich hier das Schwein.

Ja was fällt denn diesen Verantwortlichen, diesen Behördenvertretern denn überhaupt ein, welche mich da 2006/07 andauernd angepöbelt haben; ja kümmerts euch um eure Schlampen und verderbt mir nicht mein Leben; nur weil ihr keines habt!

Ja was erlaubt sich denn überhaupt dieser hohe provinzielle Polizeioffizier, da negative Propaganda zu betreiben; ja was hat denn das mit seinem Job zu tun; was hat diese negative Propaganda mit der Arbeit der Provinzpolizisten zu tun, die anscheinend ja überhaupt nichts verstanden haben vom Leben!

Ja gehe ich auf den Straßenstrich; gehe ich in die Schwulensauna, mißhandle ich Kinder, schlage ich Frauen, verkaufe ich Heroin; behandle ich andere Menschen wie Dreck, bin ich ein Dreckskerl?

Nein, Nein, Nein; NEIN; NEIN; NEIN; NEIN; NEIN; NEIN; NEIN; NEIN; NEIN; NEIN!

Und ihr?

Und jene Menschen, welche ihr beschützt und hegt und pflegt?

JA; JA; JA; JA; JA; JA; JA; JA; JA; JA; JA; JA; JA!

Muss ich mich von einem wie dem Schlampenmeister, wie einem Schuldirektor, wie einem Tourismusverantwortlichen, welche alle jenseits jedlicher Moralvorstellung anzusiedeln sind, moralisch beurteilen lassen?

Nein!

Ihr mit euren bigotten Moralvorstellungen, welche eure so angebetene Elite, also eure Politiker, eure Wirtschaftler so schön mit Nutten, Kokain, Mißbrauch, Gewalt, andere Menschen wie Dreck zu behandeln, so schön vorleben....ihr mit euren bigotten Moralvorstellungen könnt von mir aus in das Mittelalter zurückwandern....und was ist mit den Minderheiten, mit den Homosexuellen, Alternativen,.... ....dass sind doch für die Provinzveantwortlichen, für die Provinzbehörden, für die Österreicher doch alles keine Menschen, gänzlich im Gegenteil zu diesen, diesen TotalNullen!

Warum wussten all diese Wirtschaftskasperlan so gut bescheid und was treiben diese Österreicher, Ausverkauf an vertraulichsten Informationen über mich, aber was diese nicht bedenken, ist jenes, was ich über sie weiß; über ihre schönen und tollen Döblinger Kreise; über all diesen moralischen/ehtischen und menschlichen Zerfall und Auflösungserscheinungen, welcher ja weltweit einen neuen Tiefstpunkt der Menschlichkeit darstellt!

Was maßen sich all diese Totalnullen an, mich zu beurteilen, wenn sie ja nicht einmal einen Unterschied zwischen Schwarz und Weiß erkennen können; wenn sie nur fressen, spotten und ficken können?

Was maßen sich diese an mich zu beurteilen, wenn man diese andauernd zu Haftstrafen verurteilen könnte?

Ich bin das Schwein, der porco, der Dreckskerl, der frocio, il maiale, lo stronzo....ja und was seid denn ihr....debile Masse, Wirtschaftskasperlan....ja anscheinend habt ihr ja nicht die allergeringste Ahnung was Leben, was Realität, was Wirklichkeit, wie das auf der Welt funktioniert und welche Scheisse jede Sekunde abgeht, nein, nicht nur in der großen Welt; bei euch; neben euch, unter euch, zwischen euch.....und blind und taub schlägt ihr auf jenen ein, welcher als einziger zu verstanden haben scheint, welche Scheisse abgeht!

Es gibt nur ein Wort für Menschen wie euch, die sich mit dem Niedrigsten, dem Tiefsten, dem Niveaulosestem von einem wie mich entledigen möchten; welche die Welt versauen und zu einem bösen Ort machen.....Schande!....

Ihr seid so dumm, so unfassbar dumm; euch kann man nicht mehr helfen, ihr seid einfach nur dumm und ansonsten gar nichts.

Und dann die Winkeladvokaten, all diese an Armseligkeit kaum zu überbietenden provinziellen Winkeladvokaten....was wollt`s denn von mir ihr Ikonen der Armseligkeit....verkriechts euch doch bitte wieder in eure schöne Villa, genießt das Leben und geht mir aus der Sonne, bevor ihr über eure eigenen Füße fällt, sobald ihr erkennt, was für eine Scheisse auch hier in der Provinz so abgeht ihr Totalnullen!

Lasst euch die zwei Fragmente "Unterm Berg" und Schönes Land, böse Leut" eine Lehre sein, dass dass was die Pinocchios von der Polizei, die Kasperlan von der Provinzwirtschaft, die Nazi-Krauts so von sich geben über mich, nur der Ablenkung dient, welche die wirklichen und wahren Dreckskerle hier sind....nämlich genau jene die diese hegen und pflegen!

Schleichts euch!