giovedì, luglio 02, 2009

Sempre contro il fascismo!

....vielleicht mal etwas positives....(VII, VIII,....)

Oh, was werden sie gelacht haben, die Österreicher, die Italiener, aber vor allem die superinformierten, alles wissenden Provinzler....einer der Gedichte schreibt in der heutigen Zeit....wie lächerlich, was für ein armseliger Mensch....und wie sie gelacht, gespottet, gedroht und beleidigt hatten....als ob sie nur dass können und ansonsten nichts und ich der sich nichts daraus machte, weder aus diesem ungebildeten Pöbel, noch aus den gebildeten Kreisen, noch aus dem Establishment, noch aus all den so Mächtigen und Reichen, denn einfach weitergeschrieben habe....Gedichte, Fragmente, Aphorismen, Anmerkungen zur Realität....einfach weiterschreiben....und der Hass wogte über und unter und die Wut kochte hoch und noch höher....nein, so nicht; nein, so geht es nicht; was erlaubt sich denn der; zu kriechen, zu folgen, seinen Mund zu halten hat der....aber nein....und wie diese Gedichte all die so Guten so fuchsteufelswild machten und machen....man kann doch nicht die wahren Dreckskerle, die wahren Schweine beim Namen nennen, bei all deren Macht, Einfluß und vor allem Reichtum....nein, da ist es besser mich zu verunglimpfen, was ich alles bin und was ich alles tue und wie heilig und gut sie doch sind....
....etwas, dass sich nicht nur als Lüge, denn auch gegen sie gewendet hat....
(was mich bei deren Dummheit auch nicht weiter verwundert)

....eine Geschichte dazu....

Ich war vor einiger Zeit in London, Hauptstadt Großbritanniens für jene superinformierten, alles Wissenden in der Provinz, die dass noch nicht wussten und hielt mich einige Tage dort auf....ein Kommen und Gehen und egal....was ich schreiben wollte....ich habe bereits einmal kurz darüber geschrieben, im Posting vom 02.05.2009 (III) und was ich dazu noch schreiben wollte, ist die Tatsache, dass jene "einige ältere Herrschaften", welche in dem Posting erwähnt werden, nicht zufällig in dieses Pub just zu jenem Zeitpunkt als ich mich dort aufhielt, hineinstolperten, denn dies hatte schon einen Grund, eine Motivation, welcher in meiner Wenigkeit bestand; so wie in den Pubs, auf der Straße, im Park, ect. ältere Herrschaften auftauchten, zum Teil begleitet von ihren Enkeln, damit sie diesen einen bestimmen A.B. zeigen konnten; zum Teil unbegleitet, zu zweit immer wieder und immer wieder in den wenigen Tagen die ich in London verbracht hatte in meiner Nähe auftauchten und diese waren gänzlich begeistert von mir, denn die wussten, dass ich gleich wie diese und da können die Provinzverantwortlichen/Provinzbehörden, usw. negative Propaganda machen, wieviel sie wollen....

....dass ich auf der guten Seite war und bin....auf ihrer Seite....es waren einfache Männer, welche noch mitbekommen hatten, was es bedeutet gegen die Nazityrannei zu kämpfen; gegen die österreichischen Nazi-Krauts, die deutschen Hunnen und den italienischen Faschisten und es geht dabei nicht um irgendwelche degeniertern wirtschaftlichen bzw. politischen Granden, irgenwelchen Superreichen, welche heute so und morgen so entscheiden; denn um diese einfachen Menschen; diesen einfachen Männern, denn es waren deren Kameraden, die im Schützengraben verbluteten; jene, die Margareth Thatcher nicht lieben; jene die in jedem Krieg ihre Haut, ihr Blut, ihr Leben geben und jene wissen am allerbesten, was Faschismus, was das Nazitum bedeutet, welche Tyrannei, welche Menschenschinderei und sie haben nicht nur ihr Leben riskiert, ihr Leben gegeben für die freie Welt, denn sie haben auch Europa vor einer totalitären Diktatur, welche vielleicht bis heute andauern könnte, gerettet und ich weiß welches Opfer diese nunmehr alten Männer erbracht haben im Kampf gegen die Nazi-Krauts, die Hunnen und den Faschisten....so vegetierten die Briten bis 1956 mit Lebensmittelmarken dahin, während die Deutschen schon wieder 3-mal die Woche Steaks auf den Mittagstisch serviert bekammen....

....ein Opfer dass ihre, im Kampf gegen die Nazi-Krauts, die Hunnen und die italiensichen Faschisten, welches alle Zeiten hindurch geehrt werden muss; auch wenn in Deutschland, Österreich und Italien dass genaue Gegenteil andauernd geschieht.....

Es sind jene Männer, welche die Freiheit gerettet haben und nicht irgendwelche rechtsgerichteten heutigen Politiker, die andauernd von Freiheit sprechen, diese einfachen Männer haben die Freiheit gerettet und vor ihrem Opfer, ihrem Heldenmut, ihrer Bereitschaft sollte sich ein jeder Mensch auch heutzutage noch verneigen....

Und nun den Respekt, die Anerkennung, ja beinahe, ich schäme mich beinahe dafür, Bewunderung für mich, welche diese alten britischen Männer gegenüber mir zum Ausdruck gebracht haben, diese einfachen Männer; dass ist für mich der Triumph der menschlichen Intelligenz, der menschlichen Würde, des Respekt vor den Barbareien, der Rohheit, der Dumpfheit der deutschen Hunnen, der österreichischen Nazi-Krauts und der italienischen Faschisten....die höchste Anerkennung, die ich jemals zu gewinnen, mir hätte niemals träumen können, errungen habe....und auch wenn die Mächtigen, Reichen, die Wirtschaftler heute so und morgen so entscheiden; dass bleibt bestehen....dieser Respekt, diese Anerkennung, ja beinahe, ich schäme mich beinahe dafür es auszuschreiben; Bewunderung (denn diese einfachen Männer haben die Bewunderung verdient und nicht ich)....

Und was soll es mir da bedeuten, wenn einige Provinzkasperlan, die ProvinzNaziÄrzte, der ProvinzNaziHausArzt, die Provinzverantwortlichen, die Provinzbehörden andauernd, seit Jahren mich zu zerstören zu versuchen, wenn gleichezeitig solch Schönes, solch Erhabens, solch Würdevolles geschieht; einem Menschen wie mir, eine solche unbezahlbare Anerkennung zuteil wird....dass ist auf jeden Fall die schönste und wunderbarste Auszeichnung, welche ich in meinem bisherigen Leben erhalten habe....dass wird nicht mehr vergehen....niemals....und erfüllt mich mit Stolz und Verantwortungsbewußtsein....

....auch deshalb kann der Kampf gegen den Faschismus niemals der falsche sein, denn nur und immer der Richtige....

Und was soll es mir bedeuten, einige römische Faschisten, einige provinzielle Kollaborateure....was soll mir dass bedeuten.....diese sind, gleich der gesamten Provinz und den Nazi-Krauts und den Hunnen und den Faschisten vollständig und komplett bedeutungslos....und wenn mich alle beleidigen....mit den übelsten Wörtern....was bedeutet es....wenn ich gleichzeitig die allerschönste und wunderbarste Auszeichnung für mein künstlerisches Schaffen erhalte....sollen sie doch negative Propaganda machen, es weiß doch mittlerweile ein jeder welch charakterlosen, naiven, dummen Gesellen des Bösen diese sind....und wenn alle glücklich nach der nächsten faschistischen Tyrannei streben....ich werde mich immer und jederzeit und wenn ich jeden einzelnen Provinzler, jeden einzelnen Behördenvertreter, jeden einzelnen Italiener, Österreicher oder Deutschen gegen mich habe, dann werde ich jene letzte Hürde sein, über welche sie alle noch fallen werden....mit all ihrem Geld, mit all ihrer Macht, mit all ihrem Einfluß und vor allem mit ihrer Boshaftigkeit, Hinterhältigkeit und Niederträchtigkeit....

Oh, was werden sie gelacht haben über so einen der Gedichte schreibt....und wie werden sie immer noch lachen.....während die gesamte Welt über sie lacht....nicht über sie....nur über ihre Dummheit und Charakterlosigkeit!



....und noch ein Gedicht für die deutschen Hunnen....

Der deutsche Winter (zu überarbeiten)

365 Tage im Jahr,
zwischenmenschlich;
wenn man es
denn so bezeichnen möchte;
kalt und eisig
die Gegenseitigkeit;
eingefroren
das Beziehuhungstechnische;
die Fröhlichkeit zwangsverordnet;
ansonsten
hat man sich anzupassen;
folgsam zu sein,
genauestens und pingeligst
und Gegner kennt er nicht;
der Deutsche;
nur die Kriege
verliert man dann;
dass muss dann
wohl an den Verbündeten
liegen;
kalt ist der deutsche Winter;
365 Tage im Jahr,
zwischenmenschlich.


365 Tage im Jahr,
die Unfähigkeit
Gefühle und Schwäche zu zeigen;
hart hat der Deutsche
zu sein;
Kruppstahl und IG-Farben;
die Vergangenheit
ist überwunden;
die Herrenmenschenmentalität
etwas weniger;
stolz ist
der Deutsche
auf das Produkt,
auf seinen deutschen Panzer;
kalt ist der deutsche Winter,
365 Tage im Jahr,
zwischenmenschlich.

365 Tage im Jahr;
die Arroganz demonstrieren;
herablassend, überheblich;
Tugenden,
die die Welt zu schätzen lernte;
Wert wird auf die Arbeit
gelegt
und das Geld ist deutsch;
Ellebogen hat
die Gesellschaft;
sauber ist es
und klinisch;
die Besten
nicht nur im
Zwischenmenschlichen;
kalt ist der deutsche Winter;
365 Tage im Jahr;
zwischenmenschlich.