martedì, agosto 25, 2009

I.

....übrigens....

....für die dahergelaufenen stronzi fascisti italiani, den Provinzkasperlan und den österreichischen Gutmenschen....

....die fakten....

Ich bin weder physisch noch psychisch krank, ich bin noch nie angezeigt, noch nie verhaftet, noch nie verurteilt worden, ich habe in meinem bisherigen Leben keine einzige Sekunde im Gefängnis verbracht, ich habe in meinem bisherigen Leben keine einzige Sekunde in der Psychatrie verbracht (gänzlich im Gegenteil zu vielen mit denen ich zu tun hatte); ich habe noch nie ein Kind geschlagen, ich habe noch nie eine Frau geschlagen; ich habe noch nie einen anderen Menschen, egal ob Kind, Mann oder Frau zu etwas gezwungen; ich habe durch mein schrifstellerisches Werk mehr Gutes für die Welt getan, als alle österreichischen Gutmenschen zusammengenommen; ich wehre mich mit dem friedlichsten, gewaltlosestem Mittel überhaupt; ich bin der erste Mensch in der Geschichte der Kriminologie, welcher nachdem sich die Verdachtsmomente in Luft aufgelöst haben, besser über diese Ermittlungen informiert war, als die ermittelnden Beamten (zumindest solange es mich interessiert hat); ich bin gegen Rechts- und Linksextremismus; ich bin für einen respektvollen Umgang der Menschen miteinander; ich werde andauernd angegriffen, verspottet und nicht respektiert; ich kämpfe gegen radikalen Rechtsextremisten wie den beiden bekannten Italienern und werde dafür von einem Teil des Volkes abgrundtief gehasst; ich werde bedroht, es wird versucht mich fertig zu machen; mich und mir nahe stehende auszugrenzen; ich reagiere darauf mit friedlichen, gewaltlosen Mitteln; ich habe mächtige Freunde und Verbündete; ich bin schon jetzt einer, wenn nicht der wichtigste Schrifsteller, wenn nicht Mensch, in diesem Land; ich habe mich, gänzlich zum Gegenteil zu diesen, immer respektvoll und würdevoll mit meinen Mitmenschen auseinandergesetzt; ich habe immerzu die besten Freunde, die ein Mensch sich vorstellen kann, gehabt; ich habe der Welt etwas geschenkt, dass man mit keinem Geld der Welt bezahlen kann; mein Ruhm ist so ausgeprägt, dass egal was die Verantwortlichen, die Mächtigen und die Reichen machen werden, diesen, da er so breit gefächert ist, in vielen Ländern gehört wird, nicht mehr zerstört werden kann; ich habe die Bestätigung von vielen Polizisten erfahren, welche mich nach Jahren, als durchwegs guten Menschen bezeichnet haben; ich habe ein reines Gewissen; ich habe noch nie Steuern hinterzogen; ich habe noch nie ein Gewaltverbrechen begangen; ich bin gegen jede Form des Totalitarismus; ich bin gegen jede Form von Gewalt; ich wehre mich friedlich; ich bin Kindern schon ein guter Vaterersatz gewesen; ich liebe das Leben; ich liebe die Freiheit, ich bin beinahe nie negativ in der Öffentlichkeit aufgefallen; ich, als Allerletzter, habe mehr geleistet, als ein jeder anderer im Umkreis von 300 km; ich benutze meine Intelligenz und meinen Verstand, damit etwas besser wird auf dieser Welt (und werde dafür abgrundtief gehasst); ich nutze niemanden aus; ich verfüge über kein Geld; ich bin freundlich; ich wehre mich; ich habe eine persönliche Lebensgeschichte, welche seinesgleichen wohl sehr, sehr viel länger sucht; ich muss mich andauernd der alltertiefsten, der niveaulosesten Angriffe erwehren; ich bin derjenigen, dem geholfen wurde; ich habe etwas Gutes getan und dafür habe ich nur Böses bekommen; ich habe die Welt hinter mir, ich kämpfe gegen das menschlich Allerniedrigste, ich bin ein Humanist, ich bin ein Dichter, ich bin ein Schrifsteller, ich bin auf dem Weg weltberühmt zu werden; ich werde weder durch den Tod, noch durch das Leben aufgehalten werden können; ich bin ich, ich wehre mich!


....und nun nehmen wir einmal diese dahergelaufenen stronzi fascisti italiani her, diese Provinzkasperlan und diese österreichischen Gutmenschen und sollte man, bei diesen völlig uninteressanten, unwichtigen, unkonkreten Menschen nachschauen, ob diese eine solch blütenweiße Weste wie ich vorzuweisen haben....

....und ich weiß leider, dass diese keine blütenweisse Weste haben, denn gänzlich im Gegenteil, eine, die von oben bis unten, von der rechten bis zur linken Seite mit menschlich Allerniedrigstem vollgespritzt ist....

....in kurzen Worten....Abschaum und nichts anderes.....