sabato, novembre 14, 2009

Stets war es Brauch der Menschen, einen Gefallenen noch tiefer zu treten.
Aischylos

Wenn man diesen Blog so vor sich dahinliest und ich von all diesem "niedrigsten Menschtum" Bericht erstatte; angefangen bei den Österreichern und ihren Sinn von Gerechtigkeit; den dreckigen italienischen Geschäftsmännern, den unterm Berg dahinlebenden ProvinzNaziÄrzten, ja dem gesamten provinziellen Establishment; den Schlampen; den Provinzbehörden, dem italienischen Pöbel, dem provinziellen Pöbel; also all diese Unzahl an Menschen; dann könnte man als regelmäßiger Leser dieses Blog den Eindruck gewinnen, dass ich von Feinden umgeben bin.

Es sind dies Feinde, wie der Faschistenfreund, der Tourismusvisionär, der Abgeordnete, die Senatorin, die örtlichen Polizeikräfte, beinahe alle ProvinzNaziÄrzte, ja das provinzielle Establishment; also all diese Feinde mit all ihrer Macht und Einfluß, welche in ihrer Dummheit denken, dass diese den Diskurs bestimmen, dass sie über Leben und Tod mit einem Fingerschnippen entscheiden können, die glauben mit all ihrem Geld, ihrer einzigen und alleinigen Götze also, zu bestimmen; gleich den neoliberalistischen Österreichern, die auch ihren alleinigen Lebenssinn mittlerweile aus dem Geld ziehen und glauben damit irgendetwas zu erreichen.

Aber dies stimmt nicht....

Denn all diese Gruppierungen, zu denen ich auch die Gutmenschen des italienischen Militärgeheimdienst zähle; einige Römer (Posting: 03.02.2008), der italienische Pöbel, all jene mit all ihrem Geld und all ihrer Macht sind nicht die Mehrheit....denn sie sind die Minderheit!
Diese Minderheit, die wenn man ein Problem darstellt, einen sofort für krank, für verrückt erklären und wenn dass nicht hilft, auch töten!
Diese Minderheit in ihrer Welt aus Dekadenz und Menschenhass!

Einige Polizeispitzel, einige Digos-Beamten; einige Lokalbesitzer mit all ihren Freunden, die ProvinzNaziÄrzte, usw. usf.; all diesen niedrigen Lebensformen; die dreckigen italienischen Geschäftsmänner, das provinzielle Establishment, welche denken sie sind die Mehrheit, sie bestimmen den Diskurs, all diesen Menschen sei gesagt, dass sie in meinem Falle überhaupt nichts bestimmen, überhaupt nichts zu melden haben und am Besten ist wohl, dass sie sich allesamt von mir fernhalten.

Denn um der Wahrheit verpflichtet zu bleiben; ich habe auf dieser Erde und auch wenn es in Österreich, in Italien und in der Provinz anders erscheint, mehr Freunde als Feinde; welche mit tiefer Demut, mit großer Begeisterung, mit Enthusiasmus mein Werk und mein Schaffen mitverfolgen; welche sich mit mir freuen, welche auf meiner Seite verweilen, welche, im Gegensatz zu den italienischen Behörden, welche ja anscheinend nur an meinem Tod interessiert sind, für Unterstützung und für Halt Sorge tragen; denn diese wissen, dass ich im Gegensatz zu all den Genannten kein Feigling bin, denn ein mutiger Mensch, welcher sich mit seinem Intellekt dafür einsetzt, dass etwas weniger Heuchlerei, Manipulation und Indoktrination auf diesem Planeten herrscht.
Diese Menschen geben mir Kraft, Inspiration und den Willen weiterzuschreiben; alleine und doch weiß ich all diese Menschen an meiner Seite, welche mich unterstützen, auch wenn ihr Name niemals fallen wird, bis hinauf zu Ministern; bis hinaus in die große weite Welt und wie ich schreibe und was ich schreibe viele Menschen inspiriert, diese freier, offener macht; diese sich aufmachen, die Welt für sich zu errobern....nicht mit Hinterhältigkeit und Provinzialität, also eurem Erfolgsrezept; denn mit Offenheit, mit Liebe....mit Freiheit!

Und wenn ich all diese Feinde aufzähle, dann weiß ich sehr wohl, dass einen Menschen zu töten, dessen Familie zu töten, wie vom italienischen Pöbel (welcher anscheinend bis in die höchsten Kreise reicht), dass dies alles kein großes Problem darstellt; was aber ein Problem darstellt und dessen sind sich nur die Allerwenigsten bewußt; ist jenes was ich geschrieben habe; denn dieses können sie nicht mehr töten, in die Luft sprengen; mit Nuttenromantik besänftigen; denn die Menschen haben schon verstanden, zumindest einige....diese haben verstanden, dass damit die Basis jener Menschen, also ihre Niedertracht, ihre Grausamkeit, ihre Hinterhältigkeit, also deren Basis damit in Zukunft keine dunklen Platz in den Herzen der Menschen in Zukunft mehr haben wird.

Nehme ich einmal das Beispiel der dreckigen italienischen Geschätsmänner, des Tourismusvisionär, der örtlichen Kriecher und Schleimer, den Apparatschniks und der örtlichen Behörden mit ihrem wahrlich teuflischen Plan, mich im Mai/Juni 2009 in die Psychatrie zu deportieren.
Ich denke mir, diese Menschen haben damals erfahren (wenn diese überhaupt über diesen Grad der Intelligenz verfügen, überhaupt irgendetwas zu verstehen), wohl das erste Mal in ihrem Leben, allen voran die dreckigen italienischen Geschäftsmänner; dass man auf dieser Welt nicht alles kaufen kann, dass nicht ihnen diese Welt gehört; dass ihr niedrigstes menschliches Dasein an Grenzen stößt, dass ihre Macht; auch wenn ihnen alle Nutten auf dieser Welt gehören, alle Niedertracht und Hinterhältigkeit; dass auch mit all ihrem Geld, all ihrem Einfluß bis in die höchsten Regierungskreise; dass sie an eine Grenze gestoßen sind, welche für diese vorher nicht existiert hatte.
Dass plötzlich sie, diese großen Spieler auf diesem Planeten nur noch kleine Kasperlan sind, in einem noch viel größeren Spiel, dass mit all diesen italienischen Militärs und Polizisten welche hinter ihnen stehen; ja all diese Gruppierungen und Menschen, dass diese völlig machtlos sind, völlig bedeutungslos; was angesichts deren Feigheit ja kaum verwundern sollte; ja dass es plötzlich etwas, was man beinahe einen göttlichen Eingriff nennen könnte, gitbt und all diese Kasperlan; die dreckigen italienischen Geschäftsmänner, der Tourismusvisionär und der menschliche Dreck, welcher sich hinter diesem verbirgt, dass diese alle nur kleine Kasperlan-Figuren auf einem Schachbrett sind, wo man ihnen nicht einmal die Rolle des Bauern noch anvertraut...


....abschließend möchte ich eine alte Geschichte mit einer neuen Geschichte verbinden, um zu unterstreichen, wie unlustig diese gesamte Geschichte ist....

Im März 2007 war ich in Wien, lebte die letzten Tage in meiner "schönen Stadtwohnung" und begann Aphorismen zu schreiben, stellte dann am 26.03.2007 das Fragment "Szlengel" online; am nächsten Tag das Fragment "Die Kinderkrüppelmacher" (dann wegen massiver Drohungen gelöscht und endgültig gepostet am 09.05.2007) und währendessen schrieb ich in jenen Tagen das Fragment "Hunger" (Posting: 29.03.2007) nieder.
In jenen Tagen, spätestens mit dem Posting des "Slzengel" war ich in der Kneipe in der ich mich meist aufhielt (zu jener Zeit bevorzugt das Cafe "Kafka") von Verfassungsschützern, BKA-Beamten und Polizisten in Zivil umgeben; ein erster Eindruck, welche unmittelbare Wucht diese Fragmente innerhalb kürzester Zeit entwickelt hatten und welche sich selbst diese Verfassungsschützer und BKA-Beamter wohl nicht einmal im Entfernsten wohl vorstellen konnten; dass schon zu jener Zeit (und schon lange zuvor) wie viele und welche Menschen alles in diese Geschichte verwickelt waren....
Aber wichtig Österreicher, ist es nur den neoliberalen Menschenhass heraushängen zu lassen und alles für sich zu beanspruchen und dabei irgendetwas von Gerechtigkeit zu schwafeln....
Nichtsdestotrotz konnten es einige hochentwickelte Staatsschützer es sich nicht verkneifen, mich mit arrivierten, höchst erfolgreichen, beruflich wie privat (sozusagen Nuttenmeister und nur mit den allerschönsten weiblichen Geschöpfen), Männern noch zu verspotten (immer noch angesichts der Geschichte mit der einen Frau); Dreckskerle mit Dreckskerle, wahrlich die "guten" Menschen unter sich und alle jungen Hühner die von diesen schwärmen....

Indirekt kommunizierte ich diesen dann, dass ich nunmehr, am letzten Tag, in 2 Minuten niedergeschrieben, noch die Figur des Mitteleuropäer eingebaut hatte; um mich für diesen Spott zu bedanken und dazu schrieb/sagte ich diesen, dass man diesen Text noch in hundert Jahren lesen würde.....keinen Richard David Precht, keinen Stig Larson, keinen Daniel Kehlmann, keinen Henning Mankell.....denn meinen Text....

Und dass gleiche gilt für einen Text wie "Hochsaison" (Posting: 24.10.2009)....da könnt ihr Geld machen wie viel ihr möchtet; Macht haben wie viel ihr möchtet; Nutten und Frauen wie viel ihr möchtet....dieser Kurzprosatext wird in 100 Jahren noch gelesen werden....komme was wolle!

Dass ist die Wahrheit und nicht eure Lügen, eure Manipulation, eure Indoktrination....eure Versuche mich für verrückt zu erklären, für krank, für dies und jenes, mich umzubringen, mich in den Selbstmord zu treiben, mich auszuschließen (übrigens, welchen Sinn hat es mich auszuschließen, wenn gleichzeitig ihr; z.B. die dreckigen italienischen Geschäftsmänner ausgeschlossen werden).....

Also dass ist die Wahrheit und nicht eure Lügen!