lunedì, aprile 19, 2010

....über den Respekt....

Mittlerweile regen sich die Hinterwäldler, also die deutschen Provinzbewohner und ihr Konterpart, also der italienische Pöbel, ja furchtbar über das was ich schreibe auf.
Am Tag werde ich durchschnittlich zehn Mal vom italienischen Pöbel angepöbelt (das geht von mir die Eier abschneiden bis zum Vatermord) und natürlich darf und können die Hinterwäldler da nicht nachstehen; indem sie sich ihre gestopften Mäuler über mich zerreißen.

So ist es schon seltsam, nachdem mich die 2 Digos (italienische politische Polizei) mit ihren Riesenschwänzen blöd angemacht hatten, in den folgenden Tagen eine Unzahl von Menschen mit genau jenem Argument sich gegen mich gewendet haben.

Es ist wahrlich ein Hexensabbat des Pöbels und ein Begräbnis jedlicher menschlicher Würde hier in der Provinz, in dieser Kleinstadt im Gange....aber ich habe schon Schlimmeres und Härteres überlebt, als diese italienischen poveracci und diese deutschen pagliacci.

Erstaunen tut mich eigentlich nur die unfassbare Intoleranz, welche diese ausstrahlen, verbal zum Besten geben; welch geistige Armut und verrohte, brutalisierte Sprache diese sprechen.

2 Aspekte dieses Hexensabbat der Pöbels und Begräbnis jedlicher menschlichen Würde möchte ich doch im Besonderen herausstreichen und zwar folgende:

1)
Diese meine Geschichte in Verbindung mit den römischen Faschisten wird der Provinz, nicht wie die italienischen und deutschen Hinterwälder und poveracci denken, einige Arbeitsplätze und einige tausend Euro kosten, denn letzten Endes, im Laufe der folgenden zehn Jahre hunderte, wenn nicht tausende Arbeitsplätze und Millionen an Euro der Provinz kosten.

Vom Ansehen der Provinz in der Welt; als Kriecher und Schleimer vor den Faschisten gänzlich zu schweigen; als charakterlose Ratten der unmenschlichsten Ideologie der Menschheitsgeschichte wegen 5 cent Profit hernachhecheln....bravo...dass könnts wirklich gut....aber am Ende werden auch die am meisten restlos verblödeten Provinzler feststellen, das Charakterlosigkeit sich nicht auszahlt; reine Profitgier, reines Profitstreben....

2)
Dieser unvorstellbare Hass der Italiener und Teilen der Deutsche auf meine Person, wird sich so wie in allen mich betreffenden Geschichten folgendermaßen weiterverlaufen, das sich dieser Hass der Italiener, des provinziellen Establishment durch diese auf meine Person, sich mit der Zeit von mir auf diese verlagern wird.
Dieser unvorstellbare Hass wird also von meiner Person zu den Verantwortlichen der Provinz und den hier vor Ort ansässigen Italienern weiterziehen.
So war es immer in meinen Geschichten, so wird es auch in dieser Geschichte sein.
Und ich kann dazu nur sagen....ihr braucht die Schotten nicht mehr dicht machen....denn nur noch die Kapelle auf das Deck schicken und diese den Kriechermarsch spielen lassen....und zusammen untergehen....
Also wenn ich so zurückdenke (und schreit nur Verrückter, Irrer und Wahnsinniger ihr restlos verblödeten Hinterwäldler), war dass immer solchermaßen; das alles was ich eingesteckt habe, wieder zum Versender zurückgekehrt ist; da nämlich das Schicksal und das Leben auf meiner Seite verblieben sind und alle einen sehr hohen Preis dafür bezahlt haben, sich auf mich, den vermeintlich Schwächsten, gestürzt zu haben (das könnt´s dann paranormal nennen!)


Dazu möchte ich diesem provinziellen Pöbel, also diesen pagliacci und poveracci doch eine Geschichte erzählen....

Als in Wien im Jahre 2006/2007 alle Wiener dachten, was für ein Stück Scheisse, was für ein armseliger Mensch, was für ein Verrückter; zur gleichen Zeit begegneten mir alle Anderen, Teile der Elite, sämtlich und sonders mit Hochrespekt.
Sie verneigten sich vor meiner Intelligenz, vor meinem Wissen, vor meinem Kampfgeist, von meiner Art und Weise (einer liebevollen, im Gegensatz zu all den vom Volk so hochgeliebten Arxxxxxx) und das waren sehr, sehr viele Menschen, welche entscheiden und nicht wie der provinzielle Pöbel auf den Schwächsten einschlagen.
Ich frage mich also wirklich selber:
Wenn diese Personen also, welche gebildet, kultiviert und höflich sind; welche einer Arbeit nachgehen, welche 95% der Menschen sowieso niemals verstehen werden; wenn also diese Personen, welche ein Machtfaktor sind, mir, der in der ärgsten Bude Wien existierte; von allen wie ein Stück Dreck behandelt wurde; nichts zu melden hatte; also wenn all diese Personen, von denen nur ein Bruchteil Österreicher waren, mir mich allerhöchstem Respekt entgegentraten und eine sehr hohe Meinung von mir hatten, warum kapieren, das die deutschen Hitnerwäldler und italienischen poveracci hier einfach nicht.

Alles was ich schreibe, ist nur eine Reaktion auf Angriffe auf meine Person, vom alltäglichen porcho, pezzo di merda; bis zum hinterhältigeren Deutschen.

Mir ist schon klar, ihr seid´s anscheinend zu dumm, um das zu verstehen, das nicht alles in Geld aufgewogen wird, das jeder sich anzupassen hat.

Die Würde eines Menschen läßt sich nicht auf Geld und Macht reduzieren, auch wenn ihr leider anscheinend nicht anderes könnt.

Denkt einmal darüber nach:
Ich in Wien, arm, mittellos, von den Frauen gehasst (grundlos und sinnlos), die Behörden, die alle einen Respektabstand von hundert Meter einhalten; das letzte Stück Dreck in der Stadt und gleichzeitig der einzige in dieser Stadt, für welchen sich Menschen anderer europäischer Länder, anderer Kontinente interessieren; nicht für den Chef des Verfassungschutz, nicht für den Chef von Siemens Österreich; nicht für den gerade angesagtesten Künstler in der Stadt; denn für mich....dem letzten Stück Dreck aus dem Ghetto....und nicht um mich der Strafverfolgungsbehörden zuzuführen, denn da sie fasziniert und mich für eine tiefe, interessante Person hielten.
Und die proletarische Masse, die es mitbekommt; einen achtet, respektiert, da sie wissen, einer von ihnen, aus der untersten Klasse, der die höchsten Klassen an Intelligenz und Wissen überflügelt....die es auch noch zum Teil mitbekommen....nur einer....ich....und nicht einer dieser so erfolgreichen....so weiberhelderlischen....nur einer....ich....

Und ich muss mir hier täglich auf das Allerschlimmste von beinahe jedem Italiener anpöbeln lassen....von den Deutschen....aber nicht vergessen....Schotten nicht dichtmachen....Kapelle auf das Deck schicken und ein letztes Mal noch den Kriecher-Marsch spielen....reich an geistiger Armut und arm an Empathie....

Mehr könnts ja nicht ihr italienischen und deutschen poveracci und pagliacci....