martedì, aprile 20, 2010

....vielleicht einmal der Versuch eines Gegenangriffes auf diese verbalen hinterhältigen Attacken der Italiener dieser Kleinstadt auf meine Person von frühmorgens bis spätabends....

Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem Bekannten unterhalten und mit ihm darüber gesprochen, das z.B. im November 2008 und dann immer wieder aufflammend, so wie zur jetzigen Zeit (mit fast 100% Sicherheit auf die örtlichen Digos und deren Netzwerke zurückzuführen und "mama mia, che poveracci quei digos"*1) mich eine sehr große Anzahl der Italiener vor Ort, schon nur wenn sie mich erblicken, wenn sie mich sehen, in verbale Injurien ausbrechen, welche bis zu Morddrohungen gehen.

Meistens, sagte ich ihm, werden diese von diesen Italienern zum Teil wie ein Scherz ausgesprochen; z.B. kommt ein ortsansässiger poveraccio mit reichlich Geldmitteln ausgestattet mit einer Frau (der Typ Putanella) herbeispaziert und diese bleiben in meiner Nähe stehen, sprechen miteinander, als der Mann dann kurz vor dem Abschied der Frau sagt, kurz zu mir blickend, das man mir die Eier abschneiden sollte und die Frau in ein Lächeln ausbricht (putanelesc sozusagen) und beide dann getrennte Wege gehen.

Wahrlich nur die allerschlimmsten poveracci verhalten sich solchermaßen.

Ich brachte zum Ausdruck, das wenn man den Italienern die Löhne kürzt, die Arbeitszeiten verlängert, ihre Lebensmöglichkeiten begrenzt, für 10.000 denen es gut geht, 2 Millionen Italiener in der absoluten Scheixxx vegetieren lässt, kein einziger Italiener dann, weder die 10.000 noch die 2 Millionen irgendein Problem damit hätten.
Dann werden die 2 Millionen jenen Politiker wählen, welcher dies durchgesetzt hat, mit Freude im Herzen und begeistert wählen; denn dieser Politiker lächelt einfach so schön....
Programme....Inhalte....Intelligenz....Reflexion....Nachhaltigkeit....Aufrichtigkeit....
Moralische Würde?
Fehlanzeige!

Wenn man hingegen einen Pausenclown wie De Rossi angreift, dann gehen alle Italiener auf den Kriegspfad.
Dann sind sie in ihrem tiefsten Stolz ein jeder persönlich verletzt.
Ach ja und ich darf nicht verletzt sein?
Nein!
Denn ich bin ja kein Pausenclown wie De Rossi.
Heute würde der Pöbel im Kollektiv für solch einen Pausenclown sterben.
Morgen würde sich der Pöbel im Kollektiv an diesen Pausenclown gar nicht mehr erinnern können.
Damit ist schon alles über diesen italienischen Pöbel, mit welchem ich mich Tag und Nacht auseinandersetzen muss, gesagt.

Ich sagte dann auch, das ich das nicht verstehe, wie man drohen, spotten und beleidigen könnte, ohne einen Funken Verstand im Gehirn zu haben; wie niederträchtig und gemein diese Personen doch agieren und sich dessen nicht einmal im Geringsten bewußt sind, das deren Verhalten wahrlich in die unterste Schublade menschlicher Verhaltensweise einzuordnen gilt.
Wie diese Personen überhaupt nichts verstanden haben und da sie glauben, da sie 5 cent in ihrer Tasche hätten, die Welt würde ihnen gehören....wie armselig....

Der Bekannte antwortete folgendes:
Er sagte mir, das die Italiener in den vergangenen 80 Jahren in dieses Land eingewandert seien.
Ein Großteil davon während der Zeit des italienischen Faschismus; also von 1922 bis 1943.
Unter diesem italienischen Faschismus wollte man das Land italianisieren und die dort eigentlich Gebürtigen, also die Deutschen, nach Österreich und Deutschland vertreiben (was dann in Form einer Option auch geschah).
Einer Vertreibung, welche auch das heutige Verhalten der provinziellen Eliten nur allzu verständlich machen lässt, da sie anscheinend lieber in Deutschland bzw. Österreich leben möchten....diese Nestbeschmutzer, welche mich, der sein Land liebt, als Nestbeschmutzer bezeichnen, wo die einzigen hier, die allereinzigen hier, welche vor den Faschisten kriechen, die eigentlichen Nestbeschmutzer sind.
Diese Faschisten machten den Einheimischen das Leben zur Hölle (so wie mir heutzutage).
An Kollaborateuren, Kriechern und Schleimern gab es damals wie heute keinen Mangel, denn von allen Seiten boten sich die niedrigsten Charaktertypen als allererste an ihr Land zu verraten, wofür sie dann 5 cent und eine Schlampe, als Belohnung erhielten.
Aber in der Zeitung waren es dann Patrioten, diese Idioten.
Also unter dem italienischen Faschismus, also eigentlich bis Ende der 60-er Jahre, lange nach Mussolini´s Tod wurde von vielen Seiten versucht, die Provinz zu italianisieren.

Deutsche Schulen waren verboten, die deutsche Kultur wurde offensiv zerstört; Kinder durften keinen deutschen Vornamen haben, die italienische Großindustrie siedelte sich an, einfache Menschen wurden von den italienischen Faschisten erschlagen bzw. ermordet.

Aber all dies spielt in den Überlegungen der heutigen provinziellen Eliten keine Rolle....dort herrscht der Konsens (wohl der Luxuskonsens?) vor, das mit kriecherischem Appeasement, man (also das eigene Luxusleben) mit dem Land am besten fährt; vor den italienischen Faschisten, mit unter der schlimmste Menschenschlag, zu kriechen und wer nicht mitkriecht, bekommt es mit den Gestapoknechten zu tun....jenen mit den Riesenschwänzen....

Aber genug zum Geschichtlichen.
Denn der Bekannte holte geschichtlich nur aus, um mir diese Angriffe der örtlichen Italiener folgendermaßen zu erklären:
Zu jener Zeit, unter dem italienischen Faschismus, sei nur eine bestimmte Art von Italienern hierher, in die bergige, meerlose Provinz gezogen und dies waren nicht die Besitzenden und Reichen, nicht die Mailänder, denn das italienische Gesindel, die Besitzlosen, die Armen, die Verzweifelten, die unterste soziale Schicht und vielleicht sei es also folgendermaßen zu erklären, das sich die heutigen Italiener gegen mich opponieren würden, denn als Antifaschist, hätte ich all diese unter dem Faschismus Zugewanderten ja zweifelsohne gegen meine Person.
Einer Person, die meine, welche sich politisch aus den niederträchtigen Spielchen heraushält, mit welchen sich hier die provinziellen Herrschaften auf Kosten anderer profilieren.

Ich hörte mir diese Erklärung an und stimmte dieser nicht zu, denn zu radikal in ihrer Aussage und zu verallgemeinernd im Ton erschien mir diese.
Eine rechte Position, am Rande des ethnischen Rassismus.
Aber gleichzeitig muss ich heute sagen, das all diese Angriffe von Italienern vor Ort, welche wahrlich von frühmorgens bis spätabends gehen, in mir nur eine logische Schlußfolgerung zulassen.
Das die Aussage des Bekannten wohl nicht stimmt, aber gleichzeitig in dieser Kleinstadt die größten und wirklich die allergrößten pagliacci und poveracci von GesamtItalien hierhergezogen sind, um jemanden wie mir zu sagen, dass ich ein pezzo di merda bin, ein dies und jenes und als größte pagliacci und poveracci von GesamtItalien natürlich auch vom Vatermord bis zum Eier-Abschneiden all ihre so tiegründigen Argumente gegen meine Person vorlegen müssen.

Und wie sicher sich diese italienischen pagliacci und poveracci sind, dass ich verrückt sei; als ob sie auch nur die entfernste Qualifikation ein solches Urteil abzugeben, auch nur im Entfernsten besitzen würden....
Aber wenn man schon nicht denkt wie diese italienischen pagliacci und poveracci, dann kann man reden was man möchte....es kommt dabei ja sowieso nur Müll heraus....geistiger Müll....emotionaler Müll....verbaler Müll....menschlicher Müll....

Es ist also in der Provinz nicht der Bodensatz der italienischen Gesellschaft eingewandert (ein rassistischer Ansatz, welchen ich zu 100% ablehne), aber gleichzeitig sind hier in dieser Kleinstadt nicht der Bodensatz der italienischen Gesellschaft eingewandert, denn diese Bezeichnung wäre ja beinahe schon ein Ritterschlag für diese Personen, denn nur die allergrößten poveracci und pagliacci.

So nun könnts weiter drohen, beleidigen, umbringen und verspotten.



*1
Menschen, wegen körperlicher Gebrechen, die nicht einmal existieren; der sexuellen Identität (die konservativer ist, als als jene der Konservativen), der politischen Haltung (als Humanisten und nicht als Faschisten) Menschen auf einem dermaßen tiefen Niveau anzugreifen, dass machen nur Tiere und die allergrößten Poveracci seids wirklich ihr von den Digos....nicht einmal Tiere verhalten sich solchermaßen....aber ihr seids ja Faschisten mit der Dienstmarke....aber eigentlich seids dann am Ende nur ein einziges....nämlich Gestapoknechte!