mercoledì, novembre 02, 2011

Da ich im Gegensatz zu den hochbezahlten provinziellen Ärzte/Wirtschaftler/Politiker keine Zeit zu vergeuden habe; etwa Kinder bzw. Erwachsene absichtlich/sinnlos verrecken zu lassen, da diese kein Theiner/Widman-Faschisten waren bzw. sind; da ich meine Zeit sinnvoll nutzen möchte und nicht wie das italienische/provinzielle Establishment als Gestaposchweine zu reüssieren....möchte ich mich nicht auf meinen schriftstellerischen, ehrenvollen Ruhm ausruhen (im Gegensatz zum ehr- und würdelosen Ruhm als Faschistenkriecher und Mörder wie das provinzielle Establishment)....denn sogleich weiterschreiben; wobei ich das nächste KurzProsaStück (das 2.te zur Übung) Ende nächster Woche/Beginn übernächster Woche beginnen werde und in der Zwischenzeit einige normale Postings schreiben werde....denn es gilt die Maxime des Mann im Rollstuhl.....das dem Guten auf dieser Welt nicht viel Zeit bleibt *1....während dem Bösen....der hochbezahlten provinziellen Ärzte/Wirtschaftler/Politiker; des italienischen Establishment im materiellen/weiblichen/staatsterroristischen/mörderischen Überfluss Zeit ohne Ende zur Verfügung steht....wobei als letzte Anmerkung....jene Postings auch dazu dienen sollen, das ich mich nicht die gesamte Zeit mit diesem bestialischen, in ihre Gewalt und ihre Niedrigkeit verliebten provinziellen/italienischen Establishment auseinandersetzen muss....so genug erklärt....das nächste Posting in zwei Stunden....

*1
http://bunker99.blogspot.com/2011/02/es-ware-schon-wenn-ich-jetzt-das.html