giovedì, febbraio 16, 2012

Eine kriegspsychologische Antwort (z.ü.)














Da ich zwar erst morgen wieder ein längeres, wirtschaftliches Posting schreiben werde, aber heute Zeit habe, möchte ich ein Posting mit dem Titel "Eine kriegspsychologische Antwort" schreiben; um aufzuzeigen, wie der Provinz unter anderem die psychologische Kriegsführung gegen meine Person von Seiten der Tyrannen-Partei, der örtlichen Gestaposchweine mit Teilen der örtlichen (im Sonnenstudio geboren) Staatskriminellen *1 stattfindet.

Am 12. Juli 2011 schrieb ich im Rahmen der "Sempre contro il fascismo" Posting das Posting "Das Paradoxon", unter folgendem Link erreichbar:

http://bunker99.blogspot.com/2011/07/sempre-contro-il-fascismo-das-paradoxon.html

Darin beschrieb ich das Paradoxon zwischen Kultur und Krieg; zwischen hochgebildeten Menschen und ihrem Handeln und dabei schrieb ich in einen kurzen Absatz über einen Besuch Heinrich Himmlers (SS-Reichsführer im 3. Reich) in einem Kriegsgefangenenlager, wobei jener Besuch auf Filmmaterial festgehalten, zeigt, wie Heinrich Himmler nach einem Gespräch mit einem Kriegsgefangenen seine Nase rümpft und ich dabei eine Parallele zu mir gezogen habe....wie es damals zuvor einige Male mit einigen (debilen) feinen Damen der Provinz geschehen war.

Als ich wenige Tage nach jenem Posting in die Provinz, in meinen Wohnort zurückkehrte, kam es diesbezüglich, die gesamte kleinkarierte Kleinstadt mit ihren drei tyrannischen, pro-faschistischen Dorfpatriarchen, der Ankunft der römischen Faschistenbrut entgegenfiebernd, regelrecht zu einer Epidemie des Naserümpfen, beinahe aller Frauen, welcher ich angesichtig wurde, andauernd bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Stadtbevölkerung meiner angesichtig werdend, ihre Nase rümpften, als Zeichen, das sie sich auf die faschistische, tyrannische Seite geschlagen hatten....gegen Menschen- und Bürgerrechte, gegen einen aufgeklärten Humanismus, gegen eine Zivilgesellschaft....und für den Faschismus und die Tyrannei charakterloser Faschistenkriecher, nur ihren 5-Cent und ihren noch billigeren Flittchen verpflichtet.

Und es zog sich über Monate hin, jenes Nase-Rümpfen und allein in jenen Juli-Tagen des Juli 2011, das war ungezähltes Nase-Rümpfen von der Kassiererin im Supermarkt bis zu den feinen Damen der Ärzte/Primare/Wirtschaftler/Politiker vor Ort....eine regelrechte Hetzjagd diesbezüglich, naturgemäß der Provinz der untersten Gosse in völliger Kultur- und Intelligenzlosigkeit, sich dem Faschismus noch mehr anzubiedern.

Es war anscheinend die gesamte Stadt, ihren tyrannischen, pro-faschistischen Anführern, in Form der drei Dorfpatriarchen Schönhuber, Tschurtschenthaler, Hinterhuber, einer Meinung....für den Faschismus, für die 5-Cent, für das charakterlose, hinterhältige, niederträchtige Kriechen....als eine andauernde Absage des provinziellen Establishment an Zivilisation, an Kultur, an Aufklärung, an Menschen- bzw. Bürgerrechte.

Aber, bei diesem epidemieartig auftretenden Nase-Rümpfen....an Anzahl schätzungsweise 800-1000-mal im Sommer2011; geradezu eine wirklich psychische Belastung eigentlich darstellend (aber ich bin da schon etwas zäher örtliche charakterlose Faschistenkriecher); gilt es doch festzuhalten, ich gebe meinen Feinden (z.b. dem prov. Establishment) eine Angriffsfläche und informiert und angestiftet der prov. Gestaposchweine, unterstützt der Ärzteschaft (also den Teufeln in Weiß)....und was passiert....jene ergreifen gleich jene erste sich bietende Angriffsfläche um mich noch mehr fertig zu machen.

Ich werde also nicht gelobt dafür, das ich gegen den ital. Faschismus bin, denn werde dafür vom prov. Establishment fertig gemacht, denn es suchen die Gestaposchweine andauernd nach einer Angriffsfläche....nicht das ich die schönsten Gedichte in deutscher Sprache geschrieben habe, Hochkultur andauernd produziere, einen Humanismus beispiellos vertrete....man wird hier vor Ort fertig gemacht, nicht nur mit dem Nase-Rümpfen, denn mit jahrelangen Bedrohungen, Sippenhaftung, mit Mord und Gewalt....man kan anscheinend als provinzielles Establishment gar nicht tief genug sinken in völliger Kultur- und Intelligenzlosigkeit...nur den 5-Cent und den Flittchen verpflichtet....etwa die Kronplatz-Hurensöhne.

Vom andauernden Psycho-Terror durch die provinziellen Gestaposchweine, den Todesdrohungen durch die italienischen Tiere, den andauernden Erniedrigungen, Demütigungen durch diesen kultur- und intelligenzlosen Establishment-Pöbel gänzlich zu schweigen....um vor den italienischen Faschisten besser dazustehen....der gleiche Menschenschlag nunmal....der untersten Schublade....

Aber man konnte anhand dieses Epidemie an Nase-Rümpfen sehr gut beobachten, wie gut der widerliche italienische Faschismus mit den örtlichen kultur- und intelligenzlosen Tyrannen-Establishment zusammenarbeitet....aber....

Aber im Folgenden eine Filmsequenz in Standbildern des größten Liebes-Vorbild der provinziellen und österreichischen Establishment-Huren (und wessen Geistes Kind diese waren und sind):















































































Und kurz angemerkt zu diesen Bildern:

Im Gegensatz zum damaligen wie heutigen Glauben/Überzeugung/Geisteshaltung der österreichischen Nazi-Krauts; der italienischen Faschistenbrut und der provinziellen Gestaposchweine, handelt es sich bei diesen russischen Kriegsgefangenen nicht um Tiere, denn um Menschen; wobei festgehalten werden muss, damals wie heute sind trotz deren ö./prov./ital. Falschheit, Feigheit, dem materiellen Vermögen, dem Schein, der Grausamkeit und der grenzenlosen Brutalität, der verrohten Grobschlächtigkeit und niedrigen Charakterlosigkeit, die österreichischen Nazi-Krauts, die italienischen FaschistenBrut und die provinziellen Gestaposchweine die Tiere!

Denn die Menschen sind Menschen....niemals würden diese solch tierisch und bestialisch handeln....wie die österreichischen Nazi-Krauts, die italienische Faschistenbrut und die provinziellen Gestaposchweine mit ihrer schönen Kleidung, ihrem schönen Schein, ihrer nach außen demonstrierten Sittlichkeit und Gebildtheit....niemals würden jene Menschen (z.b. die russischen Kriegsgefangenen) solchermaßen tief sinken....solchermaßen zu Tieren und Bestien werden, wie jene provinziellen Gestaposchweine, die italienische Faschistenbrut und die österreichischen NaziKrauts (welche heute ja den Opernball feiern, wohl als Menschen verkleidet?)

So jenes Posting bietet doch wieder einmal eine wirklich hervorragende Angriffsfläche auf meine Person und nur weiter so....provinzielle und österreichische Gestaposchweine!