giovedì, maggio 23, 2013

Morgen das nächste längere Posting und in der Zwischenzeit zwei Anmerkungen.

Erste Anmerkung:

Der Absatz aus dem zurückliegenden Posting:
l'Étrangeté de la vie

Da geht es nicht nur um das HFT (HighFrequenzyTrading) an den Börsen; denn da geht es auch darum, wie antiwestliche Kräfte z.b. Twitter verwenden (als Freie-Syrische-Armee den AP-Twitter-Account hacken und dann die Nachricht von einer Explosion im Weissen Haus veröffentlichen, was sofort die Börsenkurse in den Keller schickt; wobei die Börsenkurse nicht manuell in den Keller stürzen, denn da die Algorythmen reagieren,.....)

Also, einmal abgesehen, das jene Nachricht in den Mainstream-Medien nicht erwähnt wurde, gilt es fest zu halten; der Zusammenhang zwischen gehackten Twitter AP-Account und abgestürzten Börsenkurse bezüglich HFT war bekannt....aber das mit dem Algorythmus....?....

Einen Tag nach jenem Posting änderte die us-amerikanische Firma Twitter die Anmeldungs- und Authentifizierung-Modalitäten ihres Kurznachrichtendienst; folgendem Artikel festgehalten:

http://www.wallstreetjournal.de/article/SB10001424127887324659404578500311320264962.html

Und das ist einmal ein positiver Input so nebenbei von meiner Seite; der bringt womöglich mehr, als andauernd nur auf Tierisches und Bestialisches zu setzen; nur auf Mord und Gewalt; auf Tyrannei und Willkür!

Zweite Anmerkung:

Wie in dem Posting "Die dritte Maßnahme" vom 11.11.2012 festgehalten:
http://www.bunker99.blogspot.it/2012/12/die-dritte-manahme-z.html

Und in dem Posting VW die weitere Vorgangsweise bezüglich der "dritten Maßnahme":
http://www.bunker99.blogspot.it/2013/04/zuerst-einmal-meinen-herzlichen.html

Habe ich den zurückliegenden Tagen damit begonnen, konkret die Niederschrift von Caligula 1 und Caligula 3 anzugehen, dem nächsten Romanfragment bezüglich dem Provinzregierungschef der örtlichen Provinz; wobei ich dabei zuerst bis Ende nächster Woche das KurzProsaStück Caligula 2 überarbeiten werde; hier nach zu lesen:
http://www.bunker99.wordpress.com

Caligula 1 ist bereits im Kopf fertig ausgedacht und dabei geht es um das alttestamentarische "Zahn um Zahn, Auge um Auge".

Das für all diese, von offizieller provinzieller Seite und von italienischer Behördenseite, massiv unterstützte; mir andauernde "Sagen zu müssen"; das man mir meinen Vater umbringt; werde ich jenen Text bis Ende Juni nebenbei niederschreiben; so wie ich es den obigen zwei Postings bereits festgehalten habe.

Aber bezüglich dem andauernden gesagt zu bekommen, von den italienischen Tieren, das man mir meinen Vater umbringt....

Was den zurückliegenden 4 Jahren immerzu von offizieller, politischer und wirtschaftlicher Seite Italiens und Tirols massiv gefördert und jenen "Personen" hin zu gearbeitet wurde, was übrigens den italienischen wirtschaflichen Ruin und den unaufhaltsamen wirtschaftlichen Ruin Tirols sehr beschleunigt hat.

Aber die Hauptrolle in Caligula 1 spielt dessen Vater und diesbezüglich werde ich den Namen des Vaters des Caligula so tief in den Dreck ziehen, das diese nazifaschistische Bestie, dieser Caligula, der aktuelle Provinzregierungschef sich wünschen wird, niemals geboren worden zu sein.

Das nicht alle Väter, wie der Seinige, als ein seelenloser Dreck geboren wurden, mit dem einzigen Lebensinhalt, als der noch größere seelenlose Dreck zu sterben; um dabei solch einen GestapoHurenKönig in die Welt zu setzen.

Diesbezüglich empfehle ich dem Provinzregierungschef; diesen perversen Sadisten, angesichts all der von ihm zerstörten Frauen- und Kinderleben; der unzählig zerstörten Familien, seiner andauernden Unterstützung, seit 4 Jahren für das radikale Böse auf diesen Planeten, was als Folge den politischen und baldigen wirtschaftlichen Ruin Tirols zur Folge haben wird....immerzu auf das radikale Böse gesetzt zu haben, mein Leben zerstört und in eine Hölle verwandelt zu haben; für die Mörder und Vergewaltiger, für die politischen und wirtschaftlichen Monster die Nase zu rümpfen....aus purer Unmenschlichkeit und radikaler Boshaftigkeit und aus den niedrigsten Beweggründen....

Diesbezüglich bleibt angesichts dieser nazifaschistischen Bestie nur eine Empfehlung von meiner Seite:

Er soll eine Pistole nehmen, diese sich in den Mund schieben und abdrücken; damit er zumindest einmal, ein einziges Mal in seinem Leben, etwas Gutes getan hat, damit dieses Leben, dem Bösem hinzugeneigt, zumindest im Tod, einmal, ein einziges Mal etwas Gutes war und ist.

Und da braucht es kein Mitleid und auch kein Mitgefühl....denn was da passiert ist, während des viermaligen Aufenthalt der römischen Faschistenbrut....dafür gibt es als italienischer Cretini-Staat, als Provinz, als der Behörden, als eine Stadtbevölkerung, als der Veratnwortlich keine Entschuldigung....dafür gibt es kein Verzeihen oder Vergeben, den schlimmsten Verbrechen zu Friedenszeiten in Europa; denn da gibt es nur ein "Auge um Auge und Zahn um Zahn".